Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Laim

Beiträge zum Thema Laim

Gedanken
Schandfleck von München-Laim

Schandfleck von München-Laim

München-Laim - Zum Artikel von Herbert Bilda Kommentar: Schandfleck von München-Laim (c) Brigitte Obermaier 16.03.2011 Oh, Schreck, was können wir alle sehen? Muss dieser Schandfleck weiterhin bestehen? Von Vorne oder von der Seite. Der Anblick keine Freude bereitet! Und wie sieht es dort innen aus. Der Schutt, der Drecke, oh Graus. Ich will wirklich nur kommentieren und nicht Petzen! An Flaschen und Scherben kann man sich verletzen. Lampen, Sperrmüll, Abfall und Matratzen, Zum Schlafen für...

  • Bayern
  • München
  • 15.03.11
  • 1
Gedanken
Schandfleck, Laim-Fürstenriederstrasse
9 Bilder

Ehemaliges Beckhaus,Der größte Schandfleck im Stadtteil Laim- Fürstenriederstrasse,

Ich bin heute wieder an dem größten Schandfleck in München-Laim vorbeigegangen und habe festgestellt,da ja die Bauarbeiten wieder einmal eingestellt wurden,das der mittlerweile notdürftig erstellte Bauzaun an vielen Stellen offen ist! Es stellt sich durchaus eine Gefahr für andere dar, da sich leicht Kinder die in der angrenzenden Schule sind,sich all zu gerne verleiten lassen können auf das Gelände der Bauruine zu gelangen. Wer hat das als Jugendlicher noch nicht gemacht und sich einen...

  • Bayern
  • München
  • 03.03.11
  • 4
Blaulicht
Das ist mein Fahrrad

Fahrrad gestohlen - in Laim - aus Hinterhof

München-Laim mir wurde in der Zeit zwischen 15.2.2011 und 17.2.2011 in München-Laim aus dem Fahrradständer mein Treckingrad gestohlen! Wer hat Beobachtungen machen können,oder hat das Fahrrad gesehen? Für Hinweise wäre ich sehr Dankbar. Es hat außerdem eine grau-blaue Lenkertasche vorne befestigt siehe Bild!

  • Bayern
  • München
  • 01.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.