Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Horst

Beiträge zum Thema Horst

Freizeit

Bauer sucht Frau 2011: Horst hat Babette belogen!

Gestern Abend bei „Bauer sucht Frau“ wurde uns gezeigt, wie gern sich Horst und Babette haben. Die Beiden knutschten miteinander kuschelten und freuten sich, dass sie sich wieder sehen (wir berichteten). Doch wie die Romanze ausgeht wussten wir bis gerade eben noch nicht. Babette hat den Hof schon längst wieder verlassen und wir auch nicht wieder kommen. Der Grund? Horst hat Babette ein paar „kleine“ Dinge nicht erzählt. Er hat nämlich rund 100 000 Euro Schulden. Als Babette sogar auf dem Hof...

  • Bayern
  • München
  • 06.12.11
Freizeit

Bauer sucht Frau 2011: Knutschalarm bei Horst und Babette!

Angefangen hat alles schon auf dem Scheuenfest bei Horst und Babette. Bereits dort fühlten sie sich schon zueinander hingezogen. Sie haben geflirtet und geknutscht und das wurde glich am Anfang ihrer gemeinsamen Hofwoche fortgesetzt. Der 58-jährige Horst holte in der gestrigen Folge von „Bauer sucht Frau 2011“ seine Babette mit einem mit Blumen geschmückten Oldtimer-Traktor ab. Und gleich zur Begrüßung wurde geknutscht. Babette stand die Freude über die Überraschung sichtlich ins Gesicht...

  • Bayern
  • München
  • 06.12.11
Politik

Seehofer fordert Einwanderungsstopp oder etwa nicht? Eure Meinung ist wichtig!

Der CSU Politiker Horst Seehofer ist mit seiner Rede am vergangenen Dienstag, den 12. Oktober 2010 auf unterschiedliche Meinungen gestoßen. Die Debatte um die Islamfreundlichkeit und die Anzahl Zuwanderer in Deutschland ist angeheizt. Zunächst ist da das Sarrazin-Buch: "Deutschland schafft sich ab und dann die Bremer Ansprache des Bundespräsidenten Christian Wulf: "Der Islam gehört inzwischen zu Deutschland". Und nun auch noch Horst Seehofer, der den Einwanderungsstopp fordert: "Es ist doch...

  • Bayern
  • München
  • 14.10.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.