Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bleistiftzeichnung

Beiträge zum Thema Bleistiftzeichnung

Kultur
1. Arbeitsplatz > Kater-Balin-Bleistift-Fieber

Kater-Balin-Bleistift-Fieber

/ Kater-Balin-Bleistift-Fieber Wie zeichne ich ein Bild auf die Plätze fertig los: 1. Arbeitsplatz > Kater-Balin-Bleistift-Fieber 01.03.2013 So nun hat es mich gepackt die ersten 2 Stunden hab ich schon mal vertrödelt beim Aussuchen, den Computer durchsuchen 00 von einem Foto von Kater Balin und auf A4 vergrößern, 01 mit Raster versehen - das Foto (Raster gesucht - und selbst erstellt - auf das Foto gelegt und miteinander verbunden) 02 Die ersten Schritte auf Papier Raster auf Guardi Artistico...

  • Bayern
  • München
  • 01.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.