Moosburg - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Fabio Carciola netzt zum 1:0 ein
4 Bilder

Erneut Hochspannung bis zum Schluss

Der EHC Königsbrunn gewinnt mit dem gleichen Ergebnis wie am Freitag auch seine Auswärtspartie gegen den EV Moosburg. Mit dem 8:6 bei den starken Bayernligisten untermauern die Brunnenstädter ihre Ambitionen auf den Aufstieg in die höchste bayrische Spielklasse. Im ersten Drittel begann Moosburg druckvoll und erarbeitete sich einige gute Gelegenheiten, verpasste es aber zu treffen. Königsbrunn kam nur selten vor das Tor der Gastgeber und hatte sichtlich Probleme mit dem aggressiven, aber immer...

  • Bayern
  • Moosburg
  • 05.02.18

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.