Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gasthof Neue Post

Beiträge zum Thema Gasthof Neue Post

Kultur
Gut 1.200 Gäste besuchten den ersten Weihnachtsmarkt hinter dem Gasthaus "Neue Post" in Meitingen. Am zweiten Teil für 2012 wird schon gearbeitet.

Klein aber fein - Killensberger’scher Weihnachtsmarkt übertrifft alle Erwartungen

Mehr als gut besucht war der erste Weihnachtsmarkt des Gasthofes "Neue Post" am 10. Dezember in Meitingen. Der zweckentfremdete Parkplatz hinterhalb des Gebäudes wurde mit 16 Buden zum Weihnachtsmarkt umfunktioniert. Rund 1.200 Besucher wollten sich die Premiere nicht entgehen lassen. "Neun Wochen lang gingen die Vorbereitungen, wobei die Stände schnell belegt waren. Glühwein, sowie Bratwürste und Schupfnudeln kamen alle direkt aus unserem Haus und haben gerade noch so gereicht.", freut sich...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 02.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.