Nachrichten aus Maxhütte-Haidhof und der Region

2 Bilder

Blitzeis war Ursache für Serienunfall

Gabes Jörg
Gabes Jörg | Maxhütte-Haidhof | am 19.10.2009 | 347 mal gelesen

Maxhütte-Haidhof: Leonberg | Zu einem tragischen Serienunfall kam es am 18. Oktober auf der A93 in Höhe Leonberg infolge von Blitzeis. 13 Fahrzeuge waren darin verwickelt. Zwei Tote, zwei Schwerverletzte und elf Leichtverletzte waren die traurige Bilanz. Feuerwehren, Johanniter und BRK arbeiteten Hand in Hand bei diesem Großeinsatz. Die Bereitschaften der Johanniter Schwandorf und Schwarzenfeld wurden gegen 15:45 Uhr gerufen. Zwei Rettungswägen, ein...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland