Mauerstetten - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

5 Bilder

Unfall, Umbau, Lackierung und Spezialarbeiten in BONN

Durch Zufall habe ich das Team von "Ewald Pütz Karosseriebau", Bonn-Endenich kennengelernt. Bis zum heutigen Tage habe ich noch keine solch motivierte Mannschaft getroffen. Jeder für jeden - alle für einen. Der Eine ist der Kunde. Ich fühlte mich sofort aufgehoben und verstanden. Diese Firma kann ich nur empfehlen für Karosseriearbeiten, Umbauten, Lackierungen. Das Spezialgebiet des Pütz-Teams ist unter anderem auch die Herstellung von Karbon-Teilen für Audi Quattro Fahrzeuge. Diese Mannschaft...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 28.09.12

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.