Marktl - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Modell der Taufkirche von Papst Benedikt XVI:
21 Bilder

Marktl ,Geburtsort des vorigen Papstes,Benedikt XVI. 3.

11.9.13. Auf unserem Plan stand auch der Geburtsort von Joseph Ratzinger,dem vorherigen Papst.Vor dem Geburtshaus stand die Papstsäule, in Form einer Schriftrolle,sie ist 4,2m hoch.die Stele ist ein Geschenk an Marktl,sie wurde am 11,9.2006 für den Papstbesuch aufgestellt.Im Geburtshaus war nicht viel zu sehen,Fotos von Benedikt,aber auch Leihgaben ,wie der Bischofsstab ,des Papstes.Den Taufstein sahen wir auch,er ist restauriert worden;denn wie man uns erzählte,wurde er als Ziegentränke...

  • Bayern
  • Marktl
  • 15.10.13
  • 14

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.