Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Landkreis

Beiträge zum Thema Landkreis

Gedanken
...verspäteter Aprilscherz

Umleitung in Landsberg

Geschichte zu einer Umleitung Ich wollte nach der Arbeit auf meinem gewohnten Weg nach Hause fahren. Da stand ich nun vor der ersten Straßensperre. Natürlich Umleitung! Diese führte zuerst in eine Sackgasse. Kann ja sein, das sich jemand einen Scherz erlaubt hat?! Dachte ich jedenfalls. Gut, raus aus der Sackgasse, rauf auf die Hauptstraße, den nächstmöglichen Weg lang. Der führte durch die Gassen auf den Hauptplatz von Landsberg. ...Nächste Umleitung! Durch die engsten Wege in Richtung Kino....

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 08.04.10
  • 6
Politik
das Rathaus in Greifenberg

Der Landkreis Landsberg

Wer weiß schon, welche Gemeinde zum Landkreis Landsberg (LL) gehört? Aufzählung nach Einwohnerzahl Es sind doch tatsächlich zusammen 31 Gemeinden mit insgesamt 112.283 Einwohnern Stadt Landsberg mit 27.078 Einwohnern http://www.Landsberg.de Markt Dießen a. Ammersee mit 10.078 Einwohnern http://diessen.de Gemeinde Kaufering mit 9.812 Einwohnern http://kaufering.de Gemeinde Geltendorf mit 5.589 Einwohnern http://geltendorf.de Gemeinde Utting mit 4.005 Einwohnern http://utting.de Gemeinde...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 18.07.07
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.