Nachrichten aus Kolbermoor und der Region

9 Bilder

MAC BMX Sportler beim 23.BMX Bootcamp und Bavarian StartCup in Kolbermoor

Holger Stolz
Holger Stolz | Kolbermoor | am 12.04.2015 | 80 mal gelesen

Kolbermoor: BMX Team Kolbermoor | In der vergangenen Wochen vom 06.04. - 10.04.2015 fand das 23. BMX Bootcamp des BMX Teams Kolbermoor statt. Die BMX Sportler des MAC Königsbrunn folgten der Einladung zahlreich und konnten in sechs Leistungsklassen trainieren, so wurden Fahrtechnik, Start.- und Kurventechniken geschult aber auch die allgemein athletische Ausbildung kam nicht zu kurz. Trotz des Namens kam in allen Trainingsgruppen der Spaß nicht zu kurz. Am...

  • SAISON - ERÖFFNUNGSTURNIER für Hobby- und Ligaspieler/innen am Sonntag, den 9.9.2012 um 10:00
    von Klaus-Peter Dade | Rosenheim | am 27.08.2012 | 1 Bild
1 Bild

Wer hat den 28-jährigen Florian Sch. gesehen, Fahndung erledigt 1

gdh portal
gdh portal | Kolbermoor | am 10.08.2016 | 34 mal gelesen

Kolbermoor: Brunnen | Seit Dienstag 09.08.2016 wird der 28-jährige Florian Sch. vermisst. Er verließ am Dienstag gegen gegen 13.00 Uhr den elterlichen Betrieb mit einem schwarzen Skoda Oktavia, Kennzeichen RO-FL 2030. Der junge Mann wollte nach Hause fahren, ob er dort jemals ankam entzieht sich jeder Kenntnis. Das letzte Lebenszeichen erhielt seine Freundin am Dienstag gegen 14:00 Uhr per Handy. Danach war das Mobiltelefon nicht mehr...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 10.10.2016 | 12 mal gelesen

29.10.2016 bis 30.10.2016 Großer Herbstmarkt bei WEKO in Rosenheim „park&art“ Ein Festival der Kunst und des...

am 01.09.2016 | 27 mal gelesen

In wenigen Tagen ist es soweit: der Paukenschläger läutet das Rosenheimer Herbstfest ein. Bereits seit den 1950er Jahren...

am 17.05.2016 | 27 mal gelesen

Mit dem Zephyrus-Discoteam und der weltweit bekannten Kultmarke PUSTEFIX erleben Kids diesen Sommer jede Menge Action und...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland