Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hallenturnier

Beiträge zum Thema Hallenturnier

Sport
Pyrotechnischer Goldregen - Siegerehrung
7 Bilder

Königs-Cup Turnierserie - 25 Fußball-Hallenturniere

Hallen-Fußball-Turniere gibt es in den Wintermonaten viele in der Region Augsburg. Es gibt verschiedene Meisterschaftsturniere des Bayerischen-Fußball-Verbandes (BFV) und es gibt viele Privatturniere der unterschiedlichen Vereine. Ein Veranstalter solcher privaten Vereinsturniere ist der TSV Königsbrunn. In den letzten Jahre hat es der TSV Königsbrunn geschafft ein Hallenturnier zu etablieren, dass seinesgleichen sucht. Der König-Cup. Kein Hallenturnier, sondern eine Turnierserie. Besonders gut...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 30.01.17
Sport
6 Bilder

Fußball Winter-Cup beim TSV Königsbrunn

Eine ganze Turnierserie in der Zeit vom 13.12.2015 bis 6.1.2016 unter dem Namen WINTER-CUP 2015 / 2016 standen beim TSV Königsbrunn auf dem Programm. Von den ganz kleinen Fußballern bis zu den B-Junioren waren alle Altersklassen beteiligt auch ein Hobby-Turnier und ein Senioren-Turnier waren auf dem Programm. Alle Turniere waren voll ausgebucht und gut besetzt. Mannschaften aus dem Großraum Augsburg, aber auch Mannschaften aus dem Raum München und dem Allgäu nahmen an den Turnieren teil. Volle...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 14.01.16
Sport
Kurz vor dem Kopfballtor
4 Bilder

F2 des TSV Königsbrunn zurück in der Erfolgsspur

Auch am Sonntag dem 18.1 stand wieder ein Turnier für unsere F2 an. Wir waren diesmal zu Gast beim SV Mering. Nach etwas schwächeren Turnierleistungen bei den letzten Turnieren, merkte man allen an das der Wille es wieder besser zu machen bei allen da war. Gespielt wurde heute wieder nach etwas modifizierten Futsal Regeln. Im ersten Spiel trafen wir auf den uns unbekannten TSV Landsberg. Schnell konnten unser Jungs das Spiel bestimmen und wir spielten konzentriert nach vorne. Bei einer Ecke...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 18.01.15
Sport
2 Bilder

TSV Königsbrunn F2-Jugend Hallencup 2014 / 2015

Am zweiten Tag des Jahres stand bereits unser nächstes Hallenturnier an. Bei unserem eigenen Hallenturnier sollten wir uns an diesen Tag allerdings als guter Gastgeber erweisen und den anderen Mannschaften den Vortritt lassen. In unser erstes Gruppenspiel gegen den TSV Mering gingen wir zu Anfang auch 1-0 in Führung kassierten hier allerdings noch kurz vor Schluss den Ausgleich zum 1-1. Im zweiten Spiel gegen die MBB SG Augsburg merkte man unseren Jungs heute an, dass Sie irgendwie alle zu viel...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 02.01.15
Sport
Platz 1 und Platz 2 ging an die D Junioren des FC Königsbrunn !!

TURNIERSIEG für die D Junioren beim eigenem Hallenturnier dem 4. MVM MERKLINGER CUP. Auch Platz 2 geht an den FC Königsbrunn !!!!

1. und 2. Platz für unsere Jungs !!! Am Samstag den 27.12.2014 war es endlich so weit, das eigene Turnier stand auf dem Plan. Und bevor ich hier über das Sportliche schreibe wollte ich mich noch einmal bei allen Eltern und Helfern RECHT HERZLICH BEDANKEN. Ohne eure Hilfe wäre es nicht möglich so ein Turnier auszurichten. Ebenfalls ein DANKESCHÖN an die Königsbrunner Firma für CNC Technik, MVM MERKLINGER, die uns bereits zum Vierten Mal unterstützt haben. Nun kommen wir zum sportlichen.... Um...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 28.12.14
Sport

Große Tombola mit 300 Preisen beim Hallenturnier des FC Königsbrunn am 27.12.2014 in der Willi Oppenländer Halle

Beim Hallenturnier des FC Königsbrunn haben die Veranstalter eine große Tombola auf die Beine gestellt. 1 Euro kostet 1 Los und es gibt bei 300 Preisen nur 100 Nieten, somit ist die Chance sehr groß einein tollen Preis zu bekommen. Am Samstag den 27.12.2014 veranstalten die D Junioren des FC Königsbrunn in der Willi Oppenländer Halle ein Hallen - Fußball - Turnier für U13 Junioren. Bereits zum 4. Mal werden die jungen Fußballer des FC Königsbrunn durch die Königsbrunner Firma für CNC Technik "...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 23.12.14
Sport

2. Platz der D1 Junioren des FC Königsbrunn beim Pokale Bollinger Cup des TSV Königsbrunn

Beim unserem Zweiten Auftritt in der Halle hätten wir uns beinahe mit einem Turniersieg belohnt. Man merkte der Mannschaft, dass sie mit Futsal immer besser zu Recht kommt. Ich darf hier die Turnierleitung zitieren... "Ihr wart in jedem Spiel die klar bessere Mannschaft, aber ihr bestraft euch immer wieder selbst" Und so war es auch. Gleich im Ersten Spiel gegen die starken Kissinger haben wir uns selbst bestraft. Als wir in Führung lagen machte ich einen Wechselfehler und wir wurden sofort mit...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 21.12.14
Sport
Die D2 Junioren des FC Königsbrunn
2 Bilder

Wieder "nur" 2. Platz beim Hallenturnier des TSV Haunstetten für die D2 Junioren des FC Königsbrunn !!

Nach dem Zweiten Platz vor Zwei Tagen in Kissing wollten wir heute nach dem Turniersieg greifen. Und wir waren nah dran... Aber der Reihe nach... Zur frühen Stunde konnten wir im Ersten Spiel den späteren Turniersieger JFG Lohwald mit 2:1 besiegen. Es war ein ungefährdeter Sieg mit einem unnötigen Gegentreffer aber drei Punkte zu Beginn waren wichtig und die hatten wir in Sack. Im Zweiten Spiel gegen den TSV Haunstetten 2 war alleine das Ergebnis von 2:0 gut, das Spiel selber war es...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 07.01.14
  • 2
Sport

2. Platz für die D2 Junioren des FC Königsbrunn beim Hallenturnier des SC Kissing

2. Platz beim Hallenturnier des SC Kissing Deutlich verbessert zeigte sich unser Team im Vergleich zum Turnier am Donnerstag. Dennoch ist es immer noch nicht das was wir spielen können. Da ist noch viel Luft nach Oben. Im Ersten Turnierspiel hatten wir es mit den SF Friedberg zu tun. Dieses Spiel bereitete uns keinerlei Sorgen und so hiess es am Ende 5:1. Mit diesem Ergebnis waren die SF noch gut bedient. Im Zweiten Spiel hatte auch der FC Hochzoll gegen uns keine Chance und so siegte die...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 04.01.14
Sport
Team A und Team B des FC Königsbrunn
3 Bilder

2. und 4. Platz für die D2 Junioren des FC Königsbrunn beim eigenem Hallenturnier, dem 3. MVM Merklinger Cup

Am heutigem Samstag stand unser eigenes Hallenturnier, der 3. MVM Merklinger Cup, auf dem Programm. Es war unser Erster Auftritt in der Halle in dieser noch jungen Wintersaison. Trotz einiger Ausfälle gingen wir mit 2 Teams an den Start und hatten pro Team nur einen Auswechselspieler. Gespielt wurde das Turnier in zwei “Fünfergruppen” und das Ziel beider Teams war der Einzug ins Halbfinale. Team A bestand aus Florian, Daniel, Fabio, Gianni, Elias und Luca und qualifizierte sich nach Siegen...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 29.12.13
Sport

Weißwurst Frühstück beim Hallenturnier der D2 Fußballer des FC Königsbrunn am 28.12.2013 in der Willi Oppenländer Halle in Königsbrunn !!!!

Die D2 Junioren des FC Königsbrunn veransten am 28.12.2013 den 3. MVM Merklinger Cup 2013. Das Turnier findet in der Willi Oppenländer Halle statt und beginnt um 10:00. Kommen Sie vorbei uns frückstücken Sie auf richtig bayerische Art.... Weißwurst, Süßer Senf, Breze und Weizen... es ist alles da.... Aber auch Putenwiener oder andere Leckereien stehen auf dem Program. Dazu können Sie gemütlich auf der Tribüne Platz nehmen und die jungen Fußballer um Kampf um den Turniersieg beabachten. Neben...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 26.12.13
Sport

E Jugend des FC Königsbrunn feiert in dieser Hallensaison 5 Turniersiege - Ein Rückblick auf die Wintersaison 2012 / 2013

Da wir wussten, dass es in diesem Winter sehr schwierig sein wird genügend Hallentrainingszeiten zu bekommen, haben wir uns entschlossen möglichst viele Turniere zu spielen. So waren wir fast Woche für Woche in den Hallen dieser Republik unterwegs um uns mit anderen Mannschaften zu messen. Wir haben in diesem Winter Tränen vergossen, uns geärgert aber auch sehr oft gejubelt. Insgesamt 5 mal konnten wir ganz oben stehen und Turniersiege feiern, hinzu kommen noch 3 zweite Plätze und zwei mal...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 09.03.13
Sport
Sorry für das schlechte Bild, hatte meine Cam vergessen ;(.... aber SO SEHEN SIEGER AUS !!!!

Nochmal ein TURNIERSIEG für die E Jugend des FC Königsbrunn zum Abschluß der Hallensaison beim SV Thierhaupten !!!

Wenig begeistert waren wir als wir nach einer langen Anreise die Einfachturnhalle in Thierhaupten erreicht haben. Eine Mini Halle, kein Platz für die Eltern und dazu noch Handballtore, da war die Stimmung schon im Eimer. Nicht verbessert wurde unsere Stimmung als rauskam dass eine Mannschaft nicht erschienen ist und man bei 7 Mannschaften auf "Jeder gegen Jeden" Modus umgestellt und die Spielzeit auf nur 8 Minuten verkürzt hat. Nachdem der FCA dieses Turnier abgesagt hat, weil sie sich für die...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 03.03.13
Sport
E Jugend des FC Königsbrunn

2. Platz beim Hallenturnier des MBB Augsburg für unsere E Jugend des FC Königsbrunn

Eine unglückliche 0:1 Niederlage im Finale gegen Friedberg versaute uns ein fast perfektes Wochenende. Nach dem super Turniersieg am gestrigem Samstag wollten wir am Sonntag beim gemischtem ( Jahrgänge 2002 / 2003 ) Hallenturnier der MBB Augsburg nachlegen. Mit der Absage der Zwillinge waren wir in der Defensive knapp besetzt und so übernahm Dundi ohne zu murren den Platz in der Abwehr neben Adi. Und ich muss sagen, dass er es wunderbar gemeistert hat. Begonnen haben wir das heutige Turnier wie...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 24.02.13
Sport

TURNIERSIEG der E Jugend des FC Königsbrunn beim Hallenturnier des SV Ottmaring am 23.02.2013

Eine klasse Leistung zeigte heute unsere Jungs beim Hallenturnier des SV Ottmaring . Aber der Reihe nach... Wir haben uns heute vorgenommen unserem Helmut, der so kurz nach seiner Operation auf Krücken zum heutigem Turnier mitgekommen ist, eine gute Leistung zu zeigen und am liebsten für Ihn einen Turniersieg zu erringen. Dass es so toll laufen wird, hat wohl keiner gedacht. Bei 6 teilnehmenden Mannschaften und "Jeder gegen Jeden" Modus hatten wir 5 x 10 Minuten Zeit um zu zeigen was in uns...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 23.02.13
Sport
TURNIERSIEG !!!

1. Platz beim Hallenturnier des TSV Pfersee der E Jugend des FC Königsbrunn am 09.02.2012

Die gute Phase unserer Mannschaft geht weiter !!! Beim heutigem Hallenturnier des TSV Pfersee gewannen wir alle 4 Spiele und holten uns hochverdient den Ersten Platz. Nachdem wir im Eröffnungsspiel gleich gegen den Gastgeber, den TSV Pfersee, mit einem 3:0 Sieg gestartet sind wussten wir, dass heute einiges drin ist. Es folgten Siege gegen den SV Hammerschmiede ( 2:1 ), den FC Hochzoll ( 1:0 ) und die SpVgg Bärenkeller ( 2:1 ). Es waren vom Ergebnis her alles knappe Siege doch die Leistung...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 10.02.13
Sport
Die E 1 Land Mannschaft des FC Königsbrunn

2. Platz für die E Jugend des FC Königsbrunn beim Hallenturnier des SV Untermeitingen am 26.01.2013

Eine Woche nach unserem Turniersieg beim TSV Lützelburg erreichten wir beim gut besetztem Turnier des SV Untermeitingen einen sehr guten Zweiten Platz. Begonnen haben wir das Turnier mit einem 2:1 Sieg gegen den Kissinger SC. Nachdem Mini uns mit einer schönen Einzelaktion in Führung bringen konnte kassierten wir 2 Minuten vor Schluß den Ausgleich. Dann nahm Adi das Herz in die Hand und erzielte durch eine klasse Aktion die erneute Führung die wir dann in der Schlußphase nicht mehr abgegeben...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 26.01.13
Sport
Die Turniersieger :)

TURNIERSIEG der E Jugend des FC Königsbrunn beim Hallenturnier des TSV Lützelburg am 19.01.2013

Enttäuschte Trainer trotz Turniersieg beim TSV Lützelburg. Als Favorit gingen wir beim kleinem Hallenturnier des TSV Lützelburg an den Start. Bei nur 5 teilnehmenden Mannschaften spielte man im Modus "Jeder gegen Jeden". Wir wollten heute nicht nur das Turnier klar und deutlich gewinnen, sondern auch unsere gute Leistungen aus den vergangenen zwei Turnieren wiederholen. Doch leider ist uns das nicht gelungen. Im Ersten Spiel, gegen den TSV Lützelburg 1, gingen wir nach nur 20 Sekunden durch...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 20.01.13
Sport
E1 Land Junioren des FC KÖNIGSBRUNN beim Hallenturnier des TSV Schwabmünchen

2. Platz für die E Junioren des FC KÖNIGSBRUNN beim Hallenturnier des TSV Schwabmünchen am 03.01.2013

Gute Leistung beim ersten Turnier im Jahr 2013. Gleich zu Beginn des Neuen Jahres trafen wir uns um beim Hallenturnier des TSV Schwabmünchen um uns mit neun weiteren Mannschaften zu messen. Im ersten Spiel ging es gleich gegen den Favoriten vom SV Hurlach. Mit etwas Glück und einem guten Keeper erreichten wir ein 0:0 wobei wir vorallem mit der kämpferischen Leistung absolut zufrieden waren. Mit diesem Punkt ging es dann weiter und in folgenden Spielen konnte auch unsere Offensive glänzen. Es...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 03.01.13
Sport
Die beiden Mannschaften des Veranstalters, die E1 Land und die E1 Stadt des FC Königsbrunn
2 Bilder

Tolles Hallenturnier des FC Königsbrunn am 27.12.2012 - Der 2. MVM Merklinger Cup ein toller Erfolg !!!

Ein tolles Hallenturnier des FC Königsbrunn. Der 2. MVM MERKLINGER CUP wurde ein toller Erfolg. Beim eigenem Hallenturnier belegten wir nur einen fünften Platz. Nach Siegen gegen den FC Hochzoll ( 3:1 ) und den TSV Königsbrunn ( 4:2 ) kamen wir gegen den späteren Turniersieger, den TSV Haunstetten mit 5:0 unter die Räder. Es war die schlechteste Leistung seid gefühlten Jahrzehnten. Man kann gegen so eine starke Mannschaft durchaus verlieren aber sich so ohne Gegenwehr abschlachten zu lassen...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 27.12.12
Sport
Die Drittplatzierten Jungs des FC Königsbrunn beim Hallenturnier des TSV Königsbrunn

3. Platz für die E Junioren des FC Königsbrunn beim Wintercup des TSV Königsbrunn am 23.12.2012

Kein Spiel verloren und trotzdem nur Platz 3 beim Hallenturnier des TSV Königsbrunn. Einen Tag vor Weihnachten fand der Wintercup des TSV Königsbrunn statt. Wir wollten unseren erkrankenTrainer Helmut einen Turniersieg schenken, doch es sollte einfach nicht sein. Gute Besserung wünscht ihm die Mannschaft natürlich trotzdem :) Alles in einem war es eine enttäuschende Leistung unserer Mannschaft. Zwar marschierte man mit Siegen gegen den späteren Turniersieger SC Lindenburg ( 3:2 ), die Erste...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 23.12.12
Sport
Die E1 - Land - Junioren des FC Königsbrunn
2 Bilder

Die E Junioren des FC KÖNIGSBRUNN wünschen allen FROHE WEIHNACHTEN und laden herzlich zum eigenen Hallenturnier am Donnerstag 27.12.2012 ein !!!

Die E1 Land Junioren wünschen allen treuen Lesern, Freunden und allen anderen FROHE WEIHNACHTEN !!!! Gleichzeitig möchten wir alle Fußball begeisterten zu unserem eigenen Hallenturnier mit einer riesigen Tombola einladen. Am Donnerstag den 27.12.2012 veransteltet die E Jugend des FC Königsbrunn bereits zum Zweiten Mal den MVM Merklinger Cup. Ausgetragen wird dieses Turnier in der Willi Oppenländer Halle in Königsbrunn. Ab 14:00 Uhr kämpfen 10 Mannschaften um die schönen, von der Königsbrunner...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 22.12.12
  • 1
Sport
Die Turniersieger der E-Jugend vom FC Königsbrunn

TURNIERSIEG der E - Jugend des FC Königsbrunn beim Hallenturnier der JFG Lohwald am 15.12.2012

Einen Tag nach unserer schönen Weihnachtsfeier ging es zum Hallenturnier der JFG Lohwald nach Neusäß. Gleich im Ersten Spiel merkte man, daß die Weihnachtsfeier gestern zu lange dauerte und dieses Turnier für uns zu früh begann. Die Jungs ( aber auch die Trainer ) sahen schon um 8:15 Uhr in der Früh sehr verschlafen aus und so gingen wir auch ins erste Spiel. Die Quittung haben wir auf dem Platz erhalten und verloren das Spiel gegen den VFB Mickhausen nach einer grottenschlechten Leistung mit...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 16.12.12
Sport

3. Platz für die E Junioren des FC Königsbrunn beim Hallenturnier des TSV Neusäß

Bei unserem Ersten Hallenturnier zeigte sich die Mannschaft wiedermal von ihrer starken Seite. Bei dem gut besetzten Turnier des TSV Neusäß holten wir einen verdienten 3. Platz. Gleich in unserem Ersten Spiel gegen den Gastgeber, den TSV Neusäß, gingen wir durch Adi blitzschnell in Führung. Doch die Jungs konnten trotz der schnellen Führung keine Ruhe ins Spiel bringen. Nervös und geschockt von dem schlimmen, plötzlich aufkommenden Nasenbluten von Dundi ( eine Minute vorm Spielbeginn ) waren...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 25.11.12
Sport
E2 des FC KÖNIGSBRUNN
2 Bilder

MVM MERKLINGER CUP 2012 - 1.und 4. Platz für die E2 Jugend des FC Königsbrunn

Zum Abschluß der Hallensaison 2011 / 2012 veranstalteten wir unser eigenes Turnier, den MVM Merklinger Cup. Das Turnier fand an einem Freitag Abend statt und es waren folgende Mannschaften am Start. TSV Haunstetten, FC Haunstetten, TSV Königsbrunn, FC Affing, SV Gablingen, Kissinger SC und zwei Mannschaften unserer E2. Um an unserem eigenen Turnier den Jungs möglichst viel Spielzeit zu gewähren teilten wir unser Team in 2 Mannschaften auf. Um Streitigkeiten zu vermeiden wurden die Jungs nach...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 03.03.12
  • 1
Sport
TURNIERSIEG !!!

E2 Junioren des FC Königsbrunn feiern einen Turniersieg beim Hallenturnier des SV Ottmaring !!

Beim Turnier des SV Ottmaring waren lediglich 5 Mannschaften am Start und es wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt. Wir gewannen das Turnier souverän mit 4 Siegen in 4 Spielen. Dabei erzielten wir ein Torverhältnis von 15:7. In der sehr kleinen Halle konnten wir nicht wie gewohnt auf das Spielerische setzten sondern mussten in jedem Spiel hellwach und eiskalt vor dem Tor sen, was uns auch gelungen ist. Das Turnier begann mit einem 6:3 Sieg gegen die SF Friedberg, wo wir zwei mal einen...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 26.02.12
  • 1
Sport

3. Platz für die E2 Jugend des FC Königsbrunn beim Hallenturnier des SV Gablingen

Das war heute ein Turnier wo eigentlich schnell erzählt ist. Wir waren in jedem Spiel die bessere Mannschaft und hatten eine Chance nach der anderen vergeben. So viele hochkarätige Chancen wie wir bei diesem Turnier hatten, spielten wir uns noch nie raus, doch leider wurden viel zu viele vergeben. Eigentlich kann man unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen, den sie kämpfte und probierte alles, doch am Ende waren wir nicht effektiv genug und es war nur der 3. Platz drin. Torschützen waren heute...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 05.02.12
  • 1
Sport
Siegerehrung bei den U15 Juniorinnen
18 Bilder

Hallenturniertage des TSV Königsbrunn

Im Dezember 2011 und Januar 2012 veranstaltete der TSV Königsbrunn trationell seinen Hallen-Winter-Cup. Mit freundlicher Unterstützung durch EDEKA Toth. Den Auftakt machte am 3. Dezember 2011 die F-Jugend. Spannende Spiele wurden den zahlreichen Zuschauern geliefert. Dabei fielen jede Menge Tore. Es gab die eine oder andere Torwartparade und tolle Tore. Am Ende siegte verdient der TSV Haunstetten vor unseren Jungs vom TSV Königsbrunn F3. Anschließend traten die Mannschaften der B-Jugend an. In...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 16.01.12
  • 2
Sport
Unsere Mannschaft in Haunstetten.... hinten von links Fabio, Daniel, Nick, Tobias...vorne von links Noah, Patrick, Mini ... vorne liegend Ben

4.Platz beim Hallenturnier des TSV Haunsetten für die E2 Jugend des FC Königsbrunn

Mit nur 2 Gegentoren im ganzem Turnier war am Ende nur ein Vierter Platz drin. Eigentlich war unser Ziel für dieses Turnier unter die ersten Vier zu kommen. Doch bei Mannschaften wie TSV Gersthofen, FSV Inningen, SV Hammerschmiede, DJK Hochzoll, Kissinger SC und zwei Mannschaften des Veranstalters, dem TSV Haunstetten, war uns klar, daß es nicht leicht sein wird. Obwohl das Turnier bereits um 8 Uhr in der Früh angepfiffen wurde, zeigten sich unsere Jungs im Ersten Spiel, gegen den TSV...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 06.01.12
Sport
Unsere Mannschaft beim TSV

 hinten von links: Marius, Daniel, Nick, Marko, Ronnie

unten von links: Mini, Patrick, Fabio, Ben

vorne liegend: Koray

3. Platz für die E2 Jugend des FC Königsbrunn beim Edeka Toth Cup des TSV Königsbrunn

Beim letzten Turnier im Jahr 2011 gastierten wir bei unserem Stadtrivalen, dem TSV Königsbrunn. Wir gingen als Titelverteidiger des Edeka Toth Cup, welchen wir im letzten Winter gewonnen haben. Bei unserem Ersten Spiel hatten wir den FC Haunstetten als Gegner, welchen wir klar und deutlich durch Tore von Mini, Ben und Patrick mit 3:0 besiegten. Das war mal ein Start nach Maß und so gingen wir mit breiter Brust in das nächste Spiel gegen den TSV Königsbrunn2. Auch in diesem Spiel waren wir...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 30.12.11
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.