Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Brautstrauß

Beiträge zum Thema Brautstrauß

Freizeit
Winterlicher Brautstrauss

Eine Hochzeit wie im Wintermärchen.......

Es war einmal eine Braut, die wollte eine ganz besondere Hochzeit. Also war dei Fantasie des Bräutigams gefragt wie noch nie. Eine Hochzeit im glitzernden Schnee sollte es sein - die Braut mit den Schneekristallen um die Wette funkeln und strahlen. Zum eiblauen Himmel gab es herrlich glitzernden Schnee, eine strahlende Braut, einen stolzen Bräutigam und einen traumhaft schönen Brautstrauss! Der Strauss war so besonders, wie der Tag: Rosen und Orchideen gemeischt mit winterlichen Ästen und...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 16.01.13
Kultur
Super Stimmung - nicht nur beim Bautpaar - mit den MaxStreetBoyZ! | Foto: Walter Grötzner
3 Bilder

Die MaxStreetBoyZ : Publikumsmagnet auf der KöMa

Wie schon im letzten jahr gab es auch diesmal wieder eine grosse öffentliche Party während der KöMa - aber diesmal war es einzigartig: denn es war auch gleichzeitig die Hochzeitsparty für das Traumbrautpaar der KöMa 2011! Denise und Tobias konnten am Abend die ganze Aufregeung des Tages endlich hinter sich lassen und einfach nur geniessen....die MaxStreetBoyZ rockten ab! Die Stimmung war mega, keinen hielt es auf seinen Plätzen und mittendrin: das Brautpaar! Ein gelungenerAabschluss eines...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 05.08.11
Freizeit
Petra Mannigel freut sich über die neuen Räume am Marktplatz 5!
7 Bilder

Das Marktzentrum hat einen Blumenladen: Blumen mit Herz!

Bisher fand man den Blumenladen samt seiner Besitzerin Petra Mannigel, die die herrlichsten Sträusse zaubert, in der Bgm.Wohlfahrt-Strasse neben Vino&Vita - seit kurzem nun befindet sich "Blumen mit Herz" in Rathausnähe, neben Schreibwaren Martignioni. Wunderschön dekoriert präsentiert Petra Mannigel mit ihrem Team wunderschöne Blumen, die zu klassischen ebenso wie zu extravaganten Creationen verarbeiet werden. Lassen sie sich von den herrlichen Rosen verzaubern.....

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 20.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.