Kiefersfelden - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

29 Bilder

Fahren wir mit Gisela mal nach Italien? Von Frankfurt bis zum Brenner........

Wir beginnen unsere Reise in Frankfurt am Main. Den Fluss werden wir bis Würzburg fünfmal überqueren und danach noch einmal. Der Main ist ein rechter Nebenfluss des Rheins und mündet bei Mainz in diesen. Bis Italien ist es doch etwas weiter, weshalb wir natürlich die Autobahn benutzen bis kurz vor unserem Ziel. Aber Ihr kennt das ja schon von unseren anderen Reisen, da gibt es auch allerhand zu sehen. Wir sind schon über 100 km gefahren, haben die höchste Stelle der Autobahn im Spessart...

  • Bayern
  • Kiefersfelden
  • 01.04.09
  • 7
35 Bilder

Mit Gisela einen kleinen Ausflug nach Tirol um die Landschaft zu genießen.

Wir beginnen unsere Fahrt in Oberaudorf. Auf dem Weg nach Süden folgen wir bis Kufstein dem Inn. Diesen Fluss liebe ich. Ihn kenne ich von der Quelle bis zur Mündung an verschiedenen Stationen meiner Touren. Der Fluss entspringt am Malojapass und fließt Richtung St. Moritz. Auf seinem Weg durch das Oberengadin durchfließt er die Oberengadiner Seen: Silser-, Silvaner und den St. Moritzsee. Auf dieser Strecke bis St. Moritz habe ich den Inn, der hier Sela genannt wird, schon begleitet. Danach...

  • Bayern
  • Kiefersfelden
  • 08.03.09
  • 8

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.