Kelheim - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Bahnhof Saal (Donau)
3 Bilder

Senioren wieder "on tour" (5)

Alles hat mal ein Ende.... Unsere Herbergs-Chefin war so nett und hat uns zum Bahnhof nach Saal gefahren. Dort hatten wir noch etwas Wartezeit, die mir nicht so gefallen hat! Der Bahnhof! Das Gebäude von außen ok. Aber Aufenthaltsraum und Umfeld leider so, wie sich m. E. viele (kleinere) Bahnhöfe geben. Toiletten geschlossen! Wohin? Na klar, irgendwo gibt es schon draußen eine Ecke. Oder auch "herrinnen"? Hygiene! So etwas darf in unserem Wohlfahrtsstaat nicht sein! Selbst Abzocke in öffentl....

  • Bayern
  • Kelheim
  • 08.03.17

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.