Inzell - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Judo-Traumwochenende in Inzell

Optimale Turniervorbereitung beim JVAM Zum ersten (aber sicher nicht zum letzten) Mal fuhr der Judoverein Ammerland-Münsing zu einem Trainingswochenende in das BLSV Sportcamp in Inzell. 16 Kinder und Jugendliche trainierten von Freitag bis Sonntag begeistert und ausdauernd unter der Anleitung von vier Trainern. Als Schwerpunkt hatte das Coach-Team den O-Uchi-Gari gewählt. „Die große Innensichel ist eine komplexe Technik, für deren Erlernen man die Zeit braucht, die wir hier hatten. Wir haben...

  • Bayern
  • Inzell
  • 02.04.19
6 Bilder

Luis Schmidt - Jüngster Meister Bayerns kommt aus Münsing

Luis Schmidt besteht Prüfung zum Schwarzgurt mit Auszeichnung Inzell/ Münsing: 20 Teilnehmer hatten sich zum diesjährigen DAN Kurs mit abschließender Prüfung in Inzell angemeldet. Zugelassen waren Athleten des Bayernkaders in den Altersklassen U18 und U21.Unter der kompetenten Leitung der beiden Jugendsportreferenten des Bayerischen Judoverbandes Jochen Heruth und Gaby Nürnberger hatten die DAN Anwärter 7 Tage à sieben bis 10 Stunden Zeit das extrem anspruchsvolle „ Schwarzgurtprogramm „ zu...

  • Bayern
  • Inzell
  • 04.09.17

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.