Nachrichten aus Inning am Holz und der Region

Unfall Wambach: Eine Tote und Verletzte nach Autounfall auf Bäderstraße B260 in Wambach

Sandra Schneider
Sandra Schneider | Inning am Holz | am 03.02.2011 | 824 mal gelesen

Wambach: Unfall B260 | Bei dem Unfall Wambach am vergangenen Donnerstag gab es eine Tote und Verletzte. Der Autounfall ereignete sich auf der Bäderstraße B260 in Wambach. Der Unfall Wambach wurde von einem 49-Jähriger Mann verursacht. Der Unfall Fahrer fuhr mit seinem Auto auf der B260 in Richtung Bad Schwalbach, als er mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geriet. Auf Höhe des Wambacher Stichs kam es zu dem Unfall Wambach. Die Frau wurde...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland