Huisheim - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

133 Bilder

Nordschwäbisches Gardetreffen Huisheim

Am Sonntag den 21. Januar war ich in Huisheim und habe einige Bilder von der Gardetreffen gemacht. Es waren Faschingsgarden aus Bäumenheim, Wemding, Monheim, Rain, Huisheim, Neresheim und Genderkingen. Als erstes wurden die Prinzenpaare vorgestellt. Danach tanzte das Huisheimer Kinderprinzenpaar Prinzessin Mia I. vom verzauberten Buchenwald (Feldmann) und Prinz Andreas I. vom Land der fliegenden Kobolde (Lohmeir).  Prinzenpaare:  In der Saison 2017/18: Huisheim Prinzessin Jasmin I. vom Stern...

  • Bayern
  • Huisheim
  • 21.01.18
  • 13
3 Bilder

Eine Rex/Adler in Gosheim

Ein Fahrrad mit Hilfsmotor, ein 1952 gebaute Rex/Adler. Die Fotos entstanden beim Oldtimertreffen in Gosheim. Info: Bild Nr. 3

  • Bayern
  • Huisheim
  • 06.07.12
7 Bilder

Sendling - Kleinschlepper

Sendling ist ein bekannter Stadtteil von München, so hieß aber auch eine selten gewordene Kleinschleppermarke, die nach dem Kriegsende von 1952 bis 1955 zwar wieder Taktoren produzierte, sich aber auf dem hart umkämpften Schleppermarkt nicht dauerhaft etablieren konnte. So zog sich das Unternehmen bald aus dem Schlepperbau zurück und konzentrierte sich auf den Bau von Kleindieselmotoren. Die Fotos entstanden beim Oldtimertreffen in Gosheim.

  • Bayern
  • Huisheim
  • 30.05.12
  • 2
13 Bilder

125 Jahre FFW und 10 Jahre Oldtimer IG Gosheim

Das bereits am letzten Wochenende stattgefundene Fest war ein echtes Schmankerl, denn es war alles stimmig. Beide Vereine bemühten sich um einen reibungslosen Ablauf was ihnen auch sehr gut gelungen ist. Einen großen Anteil trug natürlich auch das schöne Wetter dazu bei. Bedingt durch die ländliche Lage waren sehr viele ausgefallene und schöne Traktoren auf diesem Treffen, - von einzelnen später mehr.

  • Bayern
  • Huisheim
  • 08.06.11
  • 4

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.