Horgau - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

2 Bilder

Plakatwand

Eine Plakatwand in Horgau zeigt 2 Bilder von Eva Kaiser direkt gegenüber des Sabs Cafes.

  • Bayern
  • Horgau
  • 18.05.22
  • 7
  • 6
34 Bilder

Die Welt zu Gast in Meitingen; 16. VAK-Bundeslehrgang 20 Jahre VAK e.V. 27. - 28. Mai 2017 in Meitingen, Landkreis Augsburg

Endlich war es wieder soweit ! Am Wochenende des 27. / 28. Mai 2017 fand der 16. VAK Bundeslehrgang in Meitingen statt. Neben dem, dass dieser, einmal jährlich stattfindende Bundeslehrgang das Highlight der VAK Verbandsveranstaltungen ist, war dieser Bundeslehrgang etwas GANZ BESONDERES, feierte der Verband doch damit auch 20 Jahre Verbandsgeschichte. Nach 2006 und 2009 war Meitingen nunmehr zum 3. Mal Austragungsort dieses Bundeslehrganges - wurde doch der Verband asiatischer Kampfkünste e.V....

  • Bayern
  • Meitingen
  • 03.06.17
Der Hl. Nikolaus zu Gast im Rotter´s Schnauzentreff

Christkindlmarkt in Dinkelscherben mit verkaufsoffenem Sonntag

Am 28. November 2010 ist es wieder so weit: CHRISTKINDLMARKT in Dinkelscherben mit vielen Firanten und verkaufsoffenen Sonntag. Der Markt Dinkelscherben und die Gewerbentreibenden laden ganz herzlich zum alljährlichen Weihnachtsmarkt und verkaufsoffenen Sonntag ein. Zahlreiche Geschäfte öffnen an diesem Tag bereits um 11:00 Uhr ihre Pforten. Bei einige Ladenbesitzer gibt es für die "KLEINEN" Kinderpunsch gratis. Im ROTTER´s Schnauzentreff hat sich sogar der Hl. Nikolaus angekündigt und hat...

  • Bayern
  • Horgau
  • 22.11.10
Der hl. Nikolaus mit Tante Michaela, Emili und Oma Elli Schöpf aus Streitheim
9 Bilder

Der hl. Nikolaus zu Gast im Rotter´s Schnauzentreff

Die Kinder in Horgau und Umgebung waren eingeladen am Samstag im Rotter´s Schnauzentreff in Horgau Ortsteil Auerbach zu kommen. Der heilige Nikolaus war gegen 11:OO Uhr in Auerbach eingetroffen. Nach einer Weile kam ganz zaghaft ein Mädchen mit seinem Papa. Der Papa sagte zur seiner Tochter, ob sie ihm jetzt glaube, das da ein Nikolaus sei. Mit großen Augen schaute das dreijährige Mädchen den Nikolaus an. Alleine traute sie sich nicht zum Nikolaus, der Papa musste sie begleiten. Als sie einen...

  • Bayern
  • Horgau
  • 06.12.09

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.