Hergatz - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

leerstehendes Haus Wohmbrechts - 26. und 27. September 2010 - Unbekannter/ Unbekannte werfen 17 Fensterscheiben ein

Lindau. Wohmbrechts. Ein oder mehrere Unbekannte haben am letzten Wochenende (25./26.09.10) 17 Fensterscheiben in einem leer stehenden Haus eingeworfen. Unter den Steinen waren teilweise handballgroße dabei, um die Doppelglasscheiben kapput zu machen. Scheinbar war das noch nicht genug, denn zusätzlich verschafften sich der oder die Täter auch noch unbefugten Zutritt über die nun beschädigte Haustüre um die Fensterscheiben komplett zu zerstören. Die Polizei ist nun auf Zeugen angewiesen. Der...

  • Bayern
  • Hergatz
  • 01.10.10
  • 2

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.