Hallbergmoos - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

13 Bilder

Ausstellung "Ikonen" im Flughafen München (14.12.2009-17.1.2010) vom Eichenauer Künstler Emo Schuschnig

In der Christophorus Kapelle im Flughafen findet ab dem 14.Dezember eine Ikonen und Weihnachts-Ausstellung des Eichenauer Künstlers Emo Schuschnig statt. Diese Kapelle ist eine der schönsten modernen Kapellen die ich gesehen habe. Leute die Ruhe suchen, die auf einen Flug warten um wegzufliegen oder auf eine geliebte Person warten, halten sich da auf. In meinem Besucherbuch stehen so schöne Dankesschreiben von einer Ikonen-Ausstellung die ich 2006 dort machte, daß ich dem Pfarrer Mosses auch...

  • Bayern
  • Hallbergmoos
  • 19.03.13

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.