Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hallbergmoos - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Flughafen München „Franz Josef Strauß“
28 Bilder

Flughafen München „Franz Josef Strauß“

Die einen kommen, die anderen fliegen weg! Am 9. August habe ich einen Freund zum Flughafen FJS-München gefahren. Nachdem er sich eingecheckt  hat fuhr ich zum Besucherpark und machte einige Aufnahmen von landenden und startenden Flugzeugen. Es waren auch einige Flugzeug-Spotter die Flieger vom Aussichtsplattform aus fotografierten. Die Fluggesellschaften von Lufthansa bis Türkisch Airlines waren am Boden und in der Luft. Ich konnte sogar einen landenden Airbus A-380 fotografieren  (Bild 9 und...

  • Bayern
  • Hallbergmoos
  • 14.08.19
  • 3
  • 13
49 Bilder

Besuch beim Wintermarkt in München

Habe den Wintermarkt am Flughafen München besucht. Es gab Dampfnudeln, Maronen, chinesische Küche, bayerische Leckereien und Glühwein. Die Reisenden und Besucher konnten sich in der Wartezeit verköstigen aber auch Weihnachtsgeschenke und Souvenirs aussuchen. Ich begnügte mich mit fotografieren, nicht mal Glühwein hatte ich, weil ich von dem neuen Gesetz gehört habe das man bei geringste menge an Alkohol in Zukunft zum Idiotentest soll. Das Gesetz muss erst im Parlament verabschiedet werden. In...

  • Bayern
  • Hallbergmoos
  • 17.12.15
  • 2
  • 17
...Starts und Landungen vom Besucherhügel beobachtet...
16 Bilder

KIDS – Friedberg - Ferienprogramm

Besuch des Flughafen „Franz Josef Strauß München“ Wie viele andere Vereine, Organisationen, Firmen und Privatpersonen unterstützt jedes Jahr auch der AWO Ortsverein das Friedberger Ferienprogramm. Diesmal begleiteten wir die Kinder nach München zur Besichtigung des „Franz Josef Strauß Flughafens“. Wie bei den Erwachsenen auch, stand ein moderner Reisebus, mit einem sehr netten Fahrer bereit und pünktlich konnte es losgehen. Am Besucherzentrum des Flughafens angekommen streikte zwar erst einmal...

  • Bayern
  • Hallbergmoos
  • 07.09.15
Wenn nur das Fliegen nicht wäre!

SCHLACHTVIEH AUF DEM MÜNCHNER FLUGHAFEN

Teneriffa. Anlässlich einer Europreise Anfang November mussten wir aus familiären Gründen über München fliegen. Was wir dort am FJS-Flughafen erlebten, bedarf einer bitteren Nachlese an dieser Stelle. Mit viel Gepäck betraten wir zu dritt die Abflughalle mit vielen Lufthansaschaltern, denn wir hatten einen LH Linienflug gebucht. Doch vergeblich suchten wir nach einem geöffneten Schalter zum Einchecken und Abgeben des Gepäcks. Stattdessen befanden wir uns plötzlich in einer riesigen Menge...

  • Hessen
  • Marburg
  • 04.12.09
  • 20

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.