Nachrichten aus Haag an der Amper und der Region

1 Bild

Flamenco zur Ausstellungseröffnung im Rathaus Allershausen

Simone Kurth
Simone Kurth | Haag an der Amper | am 15.07.2015 | 45 mal gelesen

"Potpourri der Farben" ist der Titel der Jahres-Ausstellung des "Arbeitskreises Kultur der Gemeinde Allershausen", die am 11. Juni 2015 im Foyer des Rathauses eröffnet wurde, wo bis zum 2. Oktober 2015 ausgewählte Werke von insgesamt 12 Künstlern zu sehen sind. Für die musikalische Untermalung der Vernissage sorgte das cuadro flamenco "Brisa Caliente del Sur", diesmal der Veranstaltung angepasst in "kleiner Besetzung" mit der...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 14.08.2014 | 131 mal gelesen

Oldtimertreffen am 17. August in Palzing

am 26.08.2010 | 356 mal gelesen

Zur Krönung französischen Fahrgefühls, laden die Cabrios von Citroén ein. Das DS Cabrio wurde von 1958 bis 1965 gebaut. Die...

am 22.08.2010 | 910 mal gelesen

Wo um Himmelswillen liegt Palzing, dachte ich mir, als ich die Einladung las, die vor mir lag. Also ran an den PC und...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland