Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pfarrkirche St. Jakobus

Beiträge zum Thema Pfarrkirche St. Jakobus

Kultur
Alle Darsteller auf der Bühne | Foto: Josef Schwab
22 Bilder

Ein dankbarer Rückblick auf das Singspiel "Jakobus der Donnersohn"

Nach einer langen Zeit der Vorbereitung war es nun endlich soweit! Das Singspiel "Jakobus der Donnersohn" wurde am Freitag, 24. Juli, und am Samstag, 25. Juli, in St. Jakobus aufgeführt. Unser Singspiel war die feierliche Vollendung des Kirchweih-Jubiläumsjahres "150 Jahre St. Jakobus in Gersthofen". Es erzählt die Geschichte des Apostels Jakobus, die zutiefst mit der Geschichte Jesu verbunden ist. Von den Fischernetzen in Galiläa wurde Jakobus zusammen mit seinem Bruder Johannes sowie mit...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 27.07.15
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.