Georgensgmünd - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

25 Bilder

Top Combat Hapkido Seminar in Mittelfranken

Am Wochenende von 2./3. März war Master Gregor Huss auf Einladung von Winfried Wirtele bei der Self Defense Germany Schule in Georgensgmünd, in Mittelfranken, um einen Combat Hapkido Lehrgang abzuhalten. In Vertretung für Winfried, der sich immer noch nach seinem schweren Unfall im Krankenhaus aufhalten muss, begrüßten seine Kinder Wolfgang und Iris den Großmeister und Meister Thomas Winkler, der den Ground Survival Teil an beiden Tagen übernahm. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler waren...

  • Bayern
  • Georgensgmünd
  • 09.03.13
2 Bilder

Combat Hapkido Bundeslehrgang Mittelfranken

„GET WELL Winnie, und komm bald wieder“ stand auf einigen der Poster im GET WELL Fitness Studio in Georgensgmünd und machten deutlich, dass der Besitzer Winfried Wirtele, der nach seinem schweren Unfall immer noch im Krankenhaus, liegt von allen vermisst wird. Und diesen Wünschen schließen wir uns ebenfalls an und wünschen an dieser Stelle nochmals eine schnelle Genesung. Aber seine beiden Kinder Iris und Wolfgang Wirtele zusammen mit seiner Ehefrau sind würdige Vertreter für die Zeit seiner...

  • Bayern
  • Georgensgmünd
  • 16.09.12

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.