Gemünden am Main - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

The Voice of Germany 2017: Miguel Fialho liebt seine Ukulele! UPDATE

Auch ein Portugiuese ist in den letzten Blind Auditions unter den Talenten: Miguel Fialho will sein Glück bei The Voice of Germany probieren. Der 17-Jährige hat ein großes Faible für seine Ukulele.  In den letzten Blind Auditions geben die Kandidaten bei TVOG noch einmal alles: Heute Abend versuchen noch einmal 15 Talents, sich in die Battles zu kämpfen und die letzten Ticktets in die Teams zu ergattern. Unter ihnen ist auch Miguel Fialho. Der junge Mann ist portugiesischer Herkunft, lebt...

  • Bayern
  • Gemünden am Main
  • 15.11.17

Rückruf: Curry mit Salmonellen

Das Currypulver der Kar Tutanel GmbH wurde vom Gewürzhändler zurückgerufen. Grund ist Salmonellenverdacht. Der Gewürzhändler Kar in Gemünden am Main im unterfränkischen Main-Spessart Kreis ruft sein Currypulver zurück. Es bestehe Salmonellenverdacht, nachdem eine Probe die krankheitserregenden Bakterien enthielt. Betroffen sein könnten die Chargen Curry Mindeshaltbarkeitsdatum 16.3.2013 W1 und 16.3.2014 W2 in den Verpackungen Seckseckgläser 70g/80g, Kunststoffdosen 225g und 450g, Vakuumbeutel...

  • Bayern
  • Gemünden am Main
  • 13.09.12

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.