Gauting - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

The Voice Kids: Tim P. (14) überzeugt mit Style in Team Lena

Tim konnte bei „The Voice Kids“ von der ersten Minute an überzeugen. Der 14-Jährige fiel vor allem durch seinen außergewöhnlichen Modegeschmack auf. Sein Auftritt sorgte bei den Juroren und den Zuschauern für Gänsehaut. Alle wollten den ausgeflippten Tim, doch am Ende hat er sich für Team Lena entschieden. Ein bisschen kratzt die Stimme, als Tim (14) auf der Bühne von „The Voice Kids“ die ersten Töne anstimmt. Doch danach erlaubt sich der Junge keinen Patzer mehr. Der rothaarige Schüler steht...

  • Bayern
  • Gauting
  • 18.04.13

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.