Fürth - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

Offenbar rechtsgerichtete Corona-Skeptikerin will Freie Wähler in Bayern verlassen.

Fürth: Rechtsgerichtete Politikerin will Freie Wähler Partei verlassen

(Fürth bei Nürnberg) Nach über 30 Jahren will die Vorsitzende der Freien Wähler in Fürth, Heidi Lau, die Partei verlassen. Lau gehört offenbar zum rechten Flügel der Partei. Ihre Kritik galt zuletzt vor allem Parteichef Hubert Aiwanger und seiner inzwischen gemäßigteren Corona-Politik. Aiwanger hatte sich nach anfänglicher impfskepsis, nun doch gegen Corona impfen lassen. Presseberichten zufolge, habe Heidi Lau von vielen Parteimitgliedern in Fürth die mündliche Zusage bekommen, jetzt gemeinsam...

  • Bayern
  • Fürth
  • 16.01.22
  • 8
  • 1

Streetside-Autos ab Mai 2011 in Fürth - noch kein Vorab-Widerspruch gegen Veröffentlichung der Häuser-Bilder möglich

Ab 9. Mai 2011 fotografieren die Kameraautos von Microsoft Häuser in Fürth. Zu sehen gibt's die Häuser-Bilder bald beim Online-Panorama-Straßenatlas Streetside. Doch der Freitstaat Bayern verhindert womöglich sogar die Veröffentlichung der Streetside-Fotos, wenn Microsoft den Bürgern kein Vorab-Widerspruchsrecht einräumt. Bislang ist ein Widerspruch vorab allerdings nicht möglich. Infos zu Microsoft Streetside in Franken. Ergänzung: Die Kamera-Autos sollen nun erst ab 23. Mai 2011 durch...

  • Bayern
  • Fürth
  • 21.04.11

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.