Friedberg: sportanlage-des-tsv-1862-friedberg (9)
Friedberg: Sportanlage des TSV 1862 Friedberg | Hallo ihr Fußballbegeisterten Jahrgang 1997 und 1998.
Der TSV 1862 Friedberg sucht für die neue Saison 2011/12 noch Spieler Jahrgang 97 / 98. Wer also schon längere Zeit Fußball spielt und die Grundlegenden Dinge des Fußball spielen erlernt hat, der kann gerne unangemeldet zu einem Probetraining kommen. Die C 1 + C 2 - Jugend trainiert immer am Dienstag und Donnerstag von 17.30 Uhr - 19.00 Uhr auf Platz 2 des TSV Friedberg....
TSV 1862 Friedberg, C-Junioren, neue Spieler Jahrgang 98 + 97
Friedberg: Sportanlage des TSV 1862 Friedberg | Bei dem Sommerfest beim TSV Friedberg spielten zahlreiche Jugendgruppen. Darunter auch die E- und C Mädchen. Bei der Fußballjugend und in der Geschichte des TSV Friedbergs eine Neuerung.
Doch ist das echt eine Neuerung?
Bei manchen Kulturen wie z. B. bei den Indianern, aber auch im europäischen Mittelalter haben Männer und Frauen fußballähnliche Spiele oft gemeinsam gespielt.
Dabei traten manchmal ganze Dörfer oder Stämme...
Frauenfußball, Mädchenfußball, TSV Friedberg, Jugendgruppen, Frauenteam, fußballähnliche Spiele
Friedberg: Sportanlage des TSV 1862 Friedberg | Timo, mein Großer spielte bisher in der D Jugend und nach diesem Sommerturnier wird es in der D-Jugend für ihn ernst. Sein Bruder Nico überzeugt bei seinem Team als Torjäger. Timo verhindert bei seinem Team, dass Tore fallen. Er erinnert mich immer wieder an meinen Sohn, der ebenfalls ein hervorragender Abwehrspieler war. Seine Spiel fanden schon auf dem großen Platz ganz am oberen Teil des Geländes statt. Timo konnte auch...
Fußball, Friedberg, WM 2010, D-Jugend, C-Jugend, Torwart, Jugendturnier, Timo, TSV Sommerfest, Wolf-Sanitär-Cup 2010
Friedberg: Sportanlage des TSV 1862 Friedberg | Das nächste Spiel wird Nico, mein Enkel, in der D Jugend spielen. Doch bei dem Sommerfest des TSVs stand er und sein Team zum letzten Mal für die E1 auf dem Platz. Es ging bei diesem Turnier um den D-Netz-Partner-Knöferl Cup 2010. Nico ist Stürmer und, doch hilft er auch als Co-Trainer in der G-Jugend aus. Schwer fiel es ihm darum, als er während Alena noch dem Ball nachlief, zu seiner Mannschaft musste und dort den Ball...
Fußball, Sommerfest, Trainer, E-Jugend, D-Jugend, TSV Friedberg, Stürmer, Jugendturnier, Nico, D-Netz-Partner-Knöferl Cup 2010
Friedberg: Sportanlage des TSV 1862 Friedberg | Vom 2. Juli bis 4. Juli fand auch dieses Jahr das Sommerfest beim TSV statt.
Dabei fanden zahlreiche Jugendturniere, statt.
Die ganze Familie meiner Ältesten war natürlich integriert. Denn nur mit zahlreichen Helfern kann man solch einen Gewaltakt durchziehen.
Auch viele Turnierpaten gab es für die Jugendturniere. Alle drei Enkel spielten mit und Vater und Mutter hatten zu tun, überall wenigstens kurz zuzuschauen. Auch...
WM 2010, TSV Friedberg, G-Jugend, Jugendturnier, Sommerfest 2010, Ihle Cup
Friedberg: Sportanlage des TSV 1862 Friedberg | Der TSV 1862 Friedberg sucht für die kommende Saison für seine beiden D-Junioren Großfeldmannschaften noch talentierte Spieler. Deshalb veranstaltet der TSV auch heuer wieder ein D-Junioren Sichtungstraining, wo alle interesierten Spieler des Jahrgangs 99 + 98 herzlich dazu eingeladen sind.
Es stehen 3 Termine zur Auswahl: jeweils Donnerstag, den 10.06; 17.06; und 23.06.2010 von 17.30 - 19.00 Uhr. Gerne kann man auch zu...
D-Junioren, Sichtungstraining, TSV 1862 Friedberg
Friedberg: Sportanlage des TSV 1862 Friedberg | Auch für die jüngsten Fußballspieler des TSV Friedberg beginnt nach einem langen Winter wieder die Fußballsaison und damit natürlich auch das Training.
Mir machte es ungeheuer viel Spaß zuzusehen, mit wie viel Tatendrang und Hingabe hier um den Ball gerannt wurde. Obwohl das Wetter diesen Start nicht gerade angenehm macht, ich glaube, die Kleinen merkten es nicht einmal, wie der Wind um sie herum pfiff.
Ehrgeizig bemühten...
Fußball, Wetter, WM 2010, Training, Wind, Trainer, Jugendfussball, TSV Friedberg, Fußballspieler, Fußballsaison
Friedberg: Sportanlage des TSV 1862 Friedberg | Der TSV 1862 Friedberg sucht für die kommende Saison einen talentierten Jugendtorwart des Jahrgangs 1998. Wir werden mit der Mannschaft in der kommenden Saison in der Kreisklasse spielen und benötigen dringend einen neuen Torwart, da alle Torhütter der jetzigen D-Junioren Jahrgang 1997 sind und in die nächste Altersstufe wechseln ( C-Jun. ) werden. Er sollte allerdings schon länger Torwart sein und Großfelderfahrung...
Jugendfussball, TSV 1862 Friedberg
Friedberg: Sportanlage des TSV 1862 Friedberg | Wir, die C2 des TSV 1862 Friedberg suchen dringend einen Sponsor für Trainingsanzüge, damit wir endlich ein einheitliches Erscheinungsbild haben.
Wer also Fußballbegeistert ist und noch dazu ein paar Euros übrig hat für den Jugendfußball, der wäre genau der richtige für uns. Natürlich können sie auf den Anzügen eine Werbung platzieren, allerdings müssen wir die Trainingsanzüge aus der TSV Friedberg Kollektion nehmen.
Wenn...
Fußball, SPONSOREN, Trainingsanzüge
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu unten unter .