Friedberg: Galerie beim Schloss | .
Kunst, Ausstellung, Friedberg, Galerie, Friedberger Schloss
Friedberg: Galerie beim Schloss | .
Kunst, Ausstellung, Fenster nach Innen
Friedberg: Galerie beim Schloss | Susanne Gruner lädt sie ein, Weiblichkeit im Leichtsinn zu erleben. Im Thal 14, jeden Sonntag von 14 bis 17 Uhr, die Künstlerin ist anwesend. Eröffnung: Freitag, 25. Juni, 19 Uhr
Kunst, Reise, Eröffnung, Künstlerin, Leichtsinn, Weiblichkeit, Susanne Gruner
Friedberg: Galerie beim Schloss | "Diese eine Sekunde", Aquarelle von Achim Kaul
Kunst, Ausstellung, Bilder, Aquarelle
Friedberg: Galerie beim Schloss | Martina Brobst stellt in der Galerie beim Schloss, im Thal 14, einen Querschnitt von Stoffmusterzeichnungen aus. Öffnungszeiten: sonntags von 14 bis 17 Uhr, die Künstlerin ist anwesend.
Kunst, Kultur, Künstlerin, Zeichnen, Ausgemustert, Martina Probst
Friedberg: Galerie beim Schloss | Franz Reißners neue Arbeiten: Lebhafte und vom flotten Pinselstrich geprägte Aquarelle und Acrylbilder „erwärmen“ die Besucher dieser Ausstellung (geöffnet: Samstag und Sonntag von 14 bis 17 Uhr).
Kunst, Austellung, Aquarelle, Acrylbilder, Franz Reißners
Friedberg: Galerie beim Schloss | Ein farbenvolles Gemeinschaftsobjekt zeigen die Friedberger Kunstspechte zum Thema Paarkunst mit „Paarweise“. Geöffnet ist die Ausstellung in der Galerie beim Schloss, Im Tal 14, jeden Sonntag von 14 bis 17 Uhr.
Kunst
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu unten unter .