Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Elternhaus

Beiträge zum Thema Elternhaus

Freizeit
Alena klopfte sich durch und erklärte uns, dass sie eine Schatzkarte entdeckt hat
11 Bilder

Viel Arbeit erwartet uns

Jetzt hat die Sanierung meines Elternhauses begonnen und man kann nur Staunen. Staunen, wie viel Früher doch die Baumeister gearbeitet haben. Da wird eine Wand aus Brettern aufgestellt mit kleinen Ästen? Quer angenagelt und dann mit Putz verkleidet. Dünn war die Wand und krumm. Mein Vater hatte mit Baugipsplatten diese Wände etwas ausgeglichen. Jetzt muss alles weg und Neu renoviert werden. Alle werden eingespannt und es wird geschliffen und lackiert Viel Arbeit erwartet uns nun

  • Bayern
  • Friedberg
  • 17.10.11
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.