Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blutspenden

Beiträge zum Thema Blutspenden

Blaulicht
Danke
11 Bilder

Blutspenden können Leben retten.

Blutspenden können Leben retten. Nach über 100 Blutspenden wurde ich in den schönen Friedberge Rathaussaal eingeladen. Dort wurden 22 Personen Dank für 50 - 75 -100- 125 und sogar 150 Mal Blutspende ausgesprochen. Zuvor wurden die zu Ehrenden durch Vorsitzende, des BRK Kreisverbandes Aichach-Friedberg, Roland Fuchs, für die beispielhafte Hilfsbereitschaft gedankt. Laut einer Studie so der Kreisgeschäftsführer des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK) Robert Erdin finden 94 Prozent der Deutschen...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 29.03.15
  • 8
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.