Nachrichten aus Fischbachau und der Region

10 Bilder

Geheimtipp: Leckere Kuchenstücke und Kaffeemühlensammlung im bayerischen Kultcafe 4

Gertraud Zimmermann
Gertraud Zimmermann | Fischbachau | am 13.10.2012 | 1055 mal gelesen

Fischbachau: Café Winklstüberl | "Aber bitte mit Sahne" soll hier entstanden sein ......Schon seit Jahrzehnten besucht meine Familie regelmäßig das Café Winklstüberl in Fischbachau, das seit 1950 in Familienbesitz Mairhofer ist. Immer wieder staune ich über die Vielfalt, Qualität und Portionsgröße der einmaligen Kuchen- und Tortenstücke, dem Schmalzgebäck, den Weihnachtsplätzchen und und und .... Der ehemalige Bauernhof wurde nach und nach zu einem urigen...

  • Am Samstag, den 28.05.2011 und am Sonntag, den 29.05.2011 finden wieder die DAV Bike Days 2011,
    von Niklas Jaud | Fischbachau | am 18.05.2011
Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 02.07.2014 | 250 mal gelesen

Relativ kleines Freiluftmuseum in Schliersee/Fischhausen - Bayern. Eintritt 8,--€/Ermäßigt 6,--€ Ich persönlich finde es...

am 01.07.2014 | 336 mal gelesen

Dieser Aufsatz hat mir gut gefallen und so will ich Euch ermöglichen, ihn ebenfalls zu lesen. Entdeckt habe ich ihn heute im...

am 29.06.2014 | 150 mal gelesen

Kurz vor dem Aufziehen eines Gewitters konnte ich in der Nähe des Spitzingsees einige Aufnahmen machen, wobei ich mich...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland