Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Erbendorf - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

Für Brigitte Scharf ist es eine Herzensangelegenheit ihren Mitbürgern bei der Rente zu helfen.
2 Bilder

Was ist drin im Rentenpaket?

Rentenexpertin Brigitte Scharf gab die entsprechenden Antworten Jeder redet vom Rentenpaket, doch kaum jemand weiß was sich genau darin befindet. Die Renten- und Sozialexpertin Brigitte Scharf konnte bei einer gemeinsamen Informationsveranstaltung des katholischen Frauen- und Müttervereins und der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) viele Fragen beantworten. Vor allen Frauen werden von dem neuen Gesetz, das bereits zum 1. Juli gelten soll, besonders betroffen sein. Es war...

  • Bayern
  • Erbendorf
  • 09.06.14

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.