Ehekirchen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Foto: Flamingos for Handicap, Alkoto GmbH
9 Bilder

Wie Flamingos die Gesellschaft retten:
Essen für einen guten Zweck - für sozial schwache Menschen mit und ohne Behinderung

Was waren die Beweggründe?Stefan Z. hat sein ganzes Leben lang einen beeindruckenden Kampfgeist und eine bemerkenswerte Widerstandsfähigkeit gezeigt. Seine Familie wurde immer wieder mit verschiedenen Herausforderungen und Hindernissen konfrontiert, die das tägliche Leben erschwerten. Trotz dieser Schwierigkeiten hat Stefan niemals den Mut verloren und hat sich immer wieder aufgerafft, um seiner Familie beizustehen. Eine der tiefgreifendsten Herausforderungen, die Stefan und seine Familie...

  • Bayern
  • Ehekirchen
  • 15.02.24
  • 1

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.