Ebermannstadt - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

5 Bilder

Stadtallendorfer Devrim Gülecoglu läuft in der Fränkischen Schweiz den Marathon

42,195 km durch die hügelige Landschaft . Nach dem letzten Wochenende mit dem Burgwald-Ultra-Marathon brauchte es heute einen Regenerationslauf. Und wo ging der besser als in der wunderschönen fränkischen Schweiz. Gesagt getan und den hiesigen Marathon dort gelaufen. Dort starteten vor uns Marathonis und Handbiker (was ein Affenzahn), dann die Inlineskater, diese haben sich die letzten 3 km regelrecht bekämpft. Natürlich nur die Ambitionierten. Wenn in so einer Traube bei dem Tempo einer stürzt...

  • Bayern
  • Ebermannstadt
  • 07.09.16
  • 1

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.