Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zentrum

Beiträge zum Thema Zentrum

Ratgeber

,,myheimat" Tipp!

Ich sehe Bilder und Schnappschüsse die nicht Zentriert sind, das liegt wohl daran das es anscheinend einige es nicht wissen das man das Hauptbild zentrieren kann! Auch das User Bild. Das Bild zeigt wie es nicht sein sollte. Bei bearbeiten von links dritte Zeichen Zentrieren kann man das Bild mit der Pfeil nach oben setzen dann geht das Bild nach unten, das Pfeil nach unten, das Bild geht nach oben, genauso nach rechts oder links. Denn es ist unprofessionell wenn man eine Prominenten oder eine...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 16.09.11
  • 9
Sport
70 Bilder

Beachvolleyball Turnier (Rathausplatz Augsburg)

Am Sonntag nach meinem Spaziergang am Kuhsee sah ich ein Plakat, daß im Zentrum Augsburg am Rathaus-Platz ein Beachvolleyball-Turnier stattfindet. Also fuhr ich für eine Stunde hin und konnte sehen wie die "CIA" (City Initiative Augsburg) vor dem Rathaus etliche Tonnen Sand aufgeschüttet hatte, um das Ambiente vor dem Rathaus zu einem Volleyball-Turnierplatz zu verwandeln. Laut Plakat war die Veranstaltung vom 25. bis 28. August. Es gab Turniere für Freizeit, Politiker, Sponsoren und...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 30.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.