Donauwörth: 4. Donauwörther Oldtimertag

Beiträge zum Thema aus: Deutschland (4)
7 Bilder
Ali Kocaman
Ali Kocaman aus Donauwörth | am 01.09.2010 | 446 mal gelesen

Bei der 4. Oldtimertag in Donauwörth habe ich nicht nur Autos sondern auch die zwei Traktoren fotografiert. Die ersten vier Bilder sind vom 9506 die letzten drei Bilder vom 2016 Lanz Modell 9506 Baujahr: 1950 Zylinder: 1 Leistung: 45 PS Höchstgeschwindigkeit: 20 km/h Moderll 2016 Baujahr: 1956 Leistung: 15 kW/20 PS 950 U/min Hubraum: 2256 cm³ Leergewicht: 1500 kg Standgeräusch: 87 dB (A) Getriebe: 3 Haupt-, 3...

Natur, Sommer, Ali, Oldtimer, Menschen, Oldtimertreffen, Traktor, Traktoren, bulldog, 4. Donauwörther Oldtimertag, Lanz Modell 2016, Lanz Modell 9506
133 Bilder
Ali Kocaman
Ali Kocaman aus Donauwörth | am 29.08.2010 | 362 mal gelesen

Am Samstag den 28. August habe ich um 9.00 Uhr in der Innenstadt von Donauwörth einige Bilder vom 4. Oldtimertag gemacht. Es hatte Vormittag leicht geregnet, aber ab Mittag war das Wetter ideal mit Sonnenschein. Einige Leute erzählten mir, daß letztes Jahr mehr Autos da waren. Die Autos waren im Ried, in der Reichsstraße und Heilig Kreuz Garten aufgereiht. Man hatte die Aufstellung in Audi -Treffen, Treffen für französische...

Ali, Donauwörth, Oldtimer, Auto, Menschen, Oldtimertreffen, Autos, Leute, CID, Atmosphäre, Oldtimertag Donauwörth, 4. Donauwörther Oldtimertag
6 Bilder
Wolfgang Leitner
Wolfgang Leitner aus Donauwörth | am 14.08.2010 | 274 mal gelesen

Donauwörth: Oldtimertag in Donauwörth | Das große Treffen der Generationen im historischen Ambiente der Innenstadt Es ist zweifellos ein in ganz Nordschwaben einzigartiger Event, wenn am letzten August-Samstag in Donauwörth der 4. Oldtimertag stattfindet. Rund 1000 Fahrzeuge aus unterschiedlichen Epochen europäischer Automobilgeschichte werden im historischen Ambiente der Innenstadt, des Heilig-Kreuz-Gartens und des romantischen Rieds erwartet. Eintritt und...

Donauwörth, Event, Familientag, CID, Automobile, Oldtimerfreunde, Oldtimertag, 4. Donauwörther Oldtimertag, Oldtimerfreunde Donauwörth
3 Bilder
Hans Gai
Hans Gai aus Langweid am Lech | am 21.06.2010 | 260 mal gelesen

Donauwörth: Donauwörth | Am 28. August findet in Donauwörth zum vierten Mal ein Oldtimertreffen statt. Nähere Infos siehe Bilder:

Donauwörth, Oldtimer, Oldtimertreffen, 4. Donauwörther Oldtimertag