Dinkelscherben - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

Die buntverfärbten Blätter eines Baumes, sind typische Merkmale für den Herbst.

Das Wetter dreht am Rad - Eine Liebeserklärung an die unbeliebte Jahreszeit

Es erinnert an April, denn der macht bekanntlich was er will. Jetzt sitzen wir aber im Oktober fest, um uns herum sollte eigentlich Herbst sein, doch manchmal scheint Spätsommer, dann wieder Winteranfang zu sein. Dazu kommt noch, dass es im Handel bereits seit Beginn der Sommerferien und ich verdeutliche, es war August, Lebkuchen, Spekulatius und anderes Weihnachtsgebäck zu kaufen gibt. Nun gibt es auch schon Mandarinen, Klementinen und Orangen, mit denen wir eingedeckt werden. In den Bergen...

  • Bayern
  • Dinkelscherben
  • 13.10.09

Beiträge zu Wetter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.