Münster (BY) - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Foto: Stefanie Naßl
4 Bilder

Tierliebe
Trotz der Rettungsversuche überlebte die verletzte Gans nicht

Text: Stefanie Naßl, Team myheimat Im August war ich für unser neues Magazin „Unterwegs in…“ in Münster unterwegs um Bilder zu machen. Der Badeweiher „Bauernweiher“ sollte das erste Fotomotiv werden. Im strömenden Regen saß am Ufer des Bauernweihers eine Wildgans und lies sich wunderbar fotografieren. Später als der Regen aufgehört hatte saß die Gans immer noch an selber Stelle, klitschnass und regungslos. Selbst als ich direkt auf die Gans zuging machte sie keinerlei Anstalten zu...

  • Bayern
  • Münster (BY)
  • 07.09.23

Frauenheilkräuter - 16.09.09

Frauenheilkräuter können beleben, stärken und die weibliche Sinnlichkeit fördern. Oft sind es die unscheinbaren Pflanzen, die in jungen und in den Wechseljahren große Wirkung zeigen. Frauenheilkräuter aus der Natur-Apotheke zeigt die Gesundheitspädagogin Lieselotte Schindele allen Interessierten am Mittwoch, 16.09.09 um 18:30 Uhr im neu ausgebauten Dachgeschoss des Sportheims Münster Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen. Die Veranstaltung wird gemeinsam organisiert vom SV Münster, den...

  • Bayern
  • Münster (BY)
  • 07.09.09
Einfach schön!
15 Bilder

Bewegtes und Pfiffiges aus der Landesgartenschau

My heimat hatte im Frühjahr Karten für die Landesgartenschau in Neu-Ulm verlost - das Glück war mir hold. Jetzt hat sich auch die Gelegenheit zu einem Besuch geboten. Die Landesgartenschau liegt in den letzten Zügen und hat nun herbstliche Reize. Sie ist auf jeden Fall noch einen Besuch wert. Mir haben besonders die bewegten und pfiffigen Ideen gefallen - schaut euch einfach die Fotos an! Herzlichen Dank an myheimat!

  • Bayern
  • Münster (BY)
  • 07.09.08

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.