Falkenberg (BY - 326) - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Die Oberpfalz-Raper „Segam und Andi B.“ mit ihrer Band der „Gräimfettgäng“.
7 Bilder

Zoigl meets Rock´n HipHop beim Kramer Wolf

Eine ungewöhnliche Liaison: Hip-Hop und Rock: Sie harmonieren auf den ersten Blick wohl nicht unbedingt. Wenn das Ganze auf Oberpfälzer Bierkultur trifft, dann ist erst die Verwirrung perfekt. Am Samstag trafen eben Rockmusik und Hip-Hop beim Zoigl aufeinander. Unter dem Motto „Zoigl meets Rock´n HipHop“ gastierten die Oberpfalz-Raper „Segam und Andi B.“ mit ihrer Band der „Gräimfettgäng“ und die Band „Brand New Shining“ beim Kramer-Wolf in Falkenberg. Die große stilistische Bandbreite kam aber...

  • Bayern
  • Falkenberg (BY - 326)
  • 29.03.11

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.