Nachrichten aus Altenstadt und der Region

Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt: Wir machen gesunde Burger

Sandra Rum
Sandra Rum | Altenstadt | am 20.09.2016 | 9 mal gelesen

Altenstadt: MIZ | Hallo an alle, die Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt lädt nach langer Zeit wieder zum Kochen ein. Dieses Mal machen wir gesunde Burger! Für alle die uns zum Ersten Mal entedecken. Die Abnehmgruppe ist ein Zusammenschluss von Abnehmwilligen im näheren Umkreis von Schongau und Altenstadt. Wir legen Wert auf Sport und Ernährung. Deshalb treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen sportlichen Aktivitäten, die oft spontan und...

1 Bild

Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt: Diskussionsrunde zum Thema Kalorien zählen

Sandra Rum
Sandra Rum | Altenstadt | am 27.06.2016 | 15 mal gelesen

Altenstadt: MIZ | Kalorien zählen war selten so einfach wie in der Zeit der Smartphones und Tracking-Apps. Aber was muss man dabei beachten? Gemeinsam klären wir die wichtigsten Fragen, wie: * Wie viele Kalorien sind die richtige Menge? * Darf ich wirklich alles essen, wenn ich zähle? * Was passiert, wenn ich zu wenig oder zu viel esse? * Wie genau ist das Tracking überhaupt? Jeder ist eingeladen, es ist keine Voranmeldung...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 17.09.2016 | 114 mal gelesen

Gedicht zum Wochenende: „Ihr sollt das Leben haben“, sagt Gott, „das Leben in Fülle.“ Wo diese Fülle...

am 12.09.2016 | 71 mal gelesen

Der Ort "Waal" ist bekannt durch seine Passionsspiele, die alle 10 Jahre aufgeführt werden. Ein Pestgelübde (1626), ähnlich...

am 01.09.2016 | 186 mal gelesen

Die Hochalpenstraße hinauf zum Timmelsjoch, 2509 m, war Anfang August längst eines meiner rot angestrichenen Ziele im...

am 10.03.2015 | 109 mal gelesen

Heidenore Glatz, Autorin, mit ihren Gedichten über Liebe und Frühling, Bernd Adam, Gitarrist, und Jeanette Pichler, Gesang,...

am 07.03.2015 | 100 mal gelesen

Nachdenkliche, tiefgründige und heitere Chansons von Hildegard Knef vorgetragen von Jeanette Pichler (Voc.) und Gitarrist...

am 06.03.2015 | 127 mal gelesen

„TAKTvolles und LIEDERliches",mit Jeanette Pichler Gesang und Tanja Proksch am Klavier. Eine große Spielfreude vereint...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland