Nachrichten aus Daiting und der Region

1 Bild

Donauwörther Gospelchor "Sternenfänger" geht in die Sommerpause

Brigitte Mundt
Brigitte Mundt | Donauwörth | am 04.08.2011 | 378 mal gelesen

Donauwörth: Christuskirche | Nach einem wunderschönen Trauungsgottesdienst am 30. Juli in Mündling, den der Donauwörther Gospelchor "Sternenfänger" musikalisch gestaltete, ging der Chor nun in die Sommerpause. Mit dem vom Chor gewünschten und voller Gefühl gesungenen "Worship Medley" beendeten die Sternenfänger nicht nur den Trauungsgottesdienst sondern auch die Chorarbeit der vergangenen 10 Monate, die sehr intensiv war, voller neuer Lieder,...

Bildergalerien
5 Bilder
Ali Kocaman
Ali Kocaman
5 Bilder

ADAC-Moto-Cross Warching 2

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Daiting | am 17.06.2015 | 128 mal gelesen

Daiting: Sportgelende | ADAC-Moto-Cross Warching 20 / 21 Juni 2015

14 Bilder

Der Natterholzer Grill Club e.V. ließ nichts anbrennen 2

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Daiting | am 15.05.2015 | 146 mal gelesen

Daiting: Vereinsheim | Alljährlich findet zum Vatertag in Natterholz ein Fest mit Zeltbetrieb und Biergarten statt. Der Natterholzer Grill Club e.V. und Freiwillige Feuerwehr Natterholz waren die Ausrichter. Es gab verschiedenes vom Grill, Getränke, Kaffee und große Auswahl an Kuchen. Mein Freund Siggi der bei beiden Vereinen Mitglied ist hatte mich eingeladen. Nach ein halbes knusprigen Händl, Kaffee und Kuchen musste ich wieder nach Donauwörth.

1 Bild

Herbstfest im Tierheim Hamlar am 28.09.

Nadine Saur
Nadine Saur | Asbach-Bäumenheim | am 21.09.2014 | 82 mal gelesen

Asbach-Bäumenheim: Tierheim Hamlar | Es hat schon Tradition im Tierheim Hamlar – das alljährliche Herbstfest. Die Tradition entspringt nicht nur den phänomenal leckeren Kuchen, sondern auch der Möglichkeit, mal einen anderen Einblick in das Tierheimleben zu bekommen. Für Leib und Seele etwas Gutes tun: Der Erlös aus Speisen und Getränken kommt komplett den Tieren zugute. Neben allerhand Leckereien ist am 28.09. von 12 bis 17 Uhr für die Besucher noch weit mehr...

VORTRAG: Ernährung einmal anders - tierproduktfrei, gesund und lecker genießen

Andrea Mertens-Patrick
Andrea Mertens-Patrick | Daiting | am 04.01.2014 | 129 mal gelesen

Daiting: Kreativhaus Daiting | Für alle, die sich schon immer informieren wollten, was es mit der veganen Ernährung auf sich hat, findet am 5.2.2014 ein Vortrag im Kreativhaus in Daiting statt. Dabei geben die beiden Referentinnen Andrea Mertens-Patrick und Lena Landefeld neben wichtigen Hintergrundinformationen zur veganen Ernährung auch wertvolle Tipps zur praktischen Umsetzung, so dass ein Einstieg in diese so gesunde Ernährungsweise gut und einfach...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 08.08.2014 | 159 mal gelesen

Taekwondo Lehrer Riza Günaydin und sein Trainerteam besuchten am 01.08.2014 die Schulturnhalle in Buchdorf anlässlich des...

am 15.11.2013 | 288 mal gelesen

Floristik Ingeborg Groß-Ruff lädt heuer wieder zum Adventszauber ein: am Freitag - 15. November 19.30 Vernissage am...

am 12.11.2012 | 811 mal gelesen

Der Advent im Stadl ist schon vielen bekannt durch seine liebevolle Darbietung von ausgewählten Deko-materialien,...

am 11.02.2016 | 48 mal gelesen

Wir werden auch 2016 einmal monatlich eine Hundestunde auf der Neuhauser Wieser anbieten. Hier geht es um Erziehung,...

am 05.12.2015 | 57 mal gelesen

Als langjährige Leserin wende ich mich an die MyHeimat-"Gemeinde" Wir sind ein ehrenamtlicher Kreis, der das herzkranke...

am 25.07.2015 | 682 mal gelesen

Der Mitarbeiterchor von der Stiftung St. Johannes in Schweinspoint gab ein Sommernachtskonzert im Schloß-Innenhof bei...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland