Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bodenmais

Beiträge zum Thema Bodenmais

Freizeit
ein herrlicher Pfau
34 Bilder

Meine Freude über die schöne Glaskunst bei JOSKAs in Bodenmais möchte ich mit euch teilen

Meine Begeisterung über die Glaskunst habe ich ja schon in meinem Beitrag über unseren Ausflug anklingen lassen: http://www.myheimat.de/greifenberg/freizeit/es-war... Nun aber komme ich doch nicht drum herum, ein wenig von der Anlage zu schwärmen. In der kurzen Zeit, da wir dort waren, habe ich Glaskunst auf Schritt und Tritt erlebt - gläserne Zäune, Brunnen, Bäume, Pflastersteine ... Mir hat alles so gut gefallen, dass ich bestimmt nochmals privat hier her komme und nochmals alles in Ruhe...

  • Bayern
  • Bodenmais
  • 01.07.12
  • 5
Freizeit
Imposantes Anwesen
9 Bilder

Flitterurlaub des Gewinnerpaares "Die KöMa Traumhochzeit for free" - Der Test!

Genau den haben wir schonmal ausprobiert, sozusagen mal geschaut und ein bisserl getestet, was die Beiden so erwartet. Umwerfendes und imposantes Ambiente. Wir waren also mal 3 Tage im Bergknappenhof in Bodenmais im bayr. Wald. Klasse Wetter, schöne Landschaft und ein wirklich umwerfend tolles Hotel. Wir haben uns gleich am Anfang fast verlaufen, so riesig ist das Anwesen, obwohl es nur 146 Betten zur Verfügung stellt. Wobei, angefangen hat die Familie Schweikl (sen.) 1972 mit einem kleinen...

  • Bayern
  • Bodenmais
  • 29.08.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.