Nachrichten aus Bergrheinfeld und der Region

Wo hört die EWinschränkung auf ? 5

G Schauer
G Schauer | Bergrheinfeld | am 04.07.2010 | 132 mal gelesen

Ich bin zwar selber Nichtraucher aber der Meinung das immer mehr Verbote der gesamten Bevölkerung Bayerns sowie des gesamten Bundesgebietes nicht sehr sinnvoll sind. Wo soll das Enden ? Ich wäre z.B. dafür jeden Bürger der mehr als 40% seines Optimalgewichts zu tragen hat auch 40% mehr Steuern auf Kraftstoffe (Benzin/Diesel) bezahlt, da er ja auch mehr verbraucht! Das schadet Rauchern, Nichtrauchern und jeglichem anderen...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland