Bad Windsheim - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Ein Gigantischer Sternstunden-Stern gilt nun als Symbol für den Bad Windsheimer Weihnachtsmarkt.
6 Bilder

Erster Sternstunden Weihnachtsmarkt in Bad Windsheim am 14.12.2012

Heißer Glühwein, der Duft von gebrannten Mandeln und Bratwurst vom Grill, dazu klirrende Kälte und einige weihnachtliche Weisen. Das ist doch das passende Ambiente für einen richtig schönen Weihnachtsmarkt oder? Im Rahmen der Benefiz-Aktion „Sternstunden – wir helfen Kindern“, die der Bayrische Rundfunk nun schon seit 19 Jahren durchführt, fand heute Abend auf dem Bad Windsheimer Marktplatz eine LIVE-Reportage des BR Franken statt. Im Rahmen der Frankenschau wurde hier direkt vom ersten...

  • Bayern
  • Bad Windsheim
  • 14.12.12

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.