Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bad Hindelang - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Vereinsmeister 2014 Naturfreunde Gersthofen - Amelie Schimanski und Ralph Rödig
2 Bilder

Amelie Schimanski und Ralph Rödig sind neue Vereinsmeister

Amelie Schimanski und Ralph Rödig sind die Vereinsmeister 2014 der Naturfreunde Gersthofen. Doch bevor die Sieger feststanden gingen zunächst die Anfänger auf einer verkürzten Strecke ins Rennen. Mit großem Eifer und Elan stürzten sich die kleinen Nachwuchsskifahrer am Spieserlift im Unterjoch den Berg hinunter. Schon etwas schneller waren die Schülerklassen. Bei den Mädchen war es eine sehr knappe Angelegenheit. Svea Füldner wurde mit nur 13/100sec Vorsprung Schülerbeste vor Annika Motzkus....

  • Bayern
  • Bad Hindelang
  • 20.01.14

Amelie Schimanski und Philipp Kraus sind neue Vereinsmeister

Amelie Schimanski und Philipp Kraus sind die Vereinsmeister 2013 der Naturfreunde Gersthofen. Doch bevor die Sieger feststanden gingen zunächst die Anfänger auf einer verkürzten Strecke ins Rennen. Mit großem Eifer und Elan stürzten sich die kleinen Nachwuchsskifahrer am Spieserlift im Unterjoch den Berg hinunter. Schon etwas schneller waren die Schülerklassen. Bei den Mädchen war es eine klare Angelegenheit. Annalena Balder holte sich den Titel Schülerbeste mit über 1sec Vorsprung vor Vanessa...

  • Bayern
  • Bad Hindelang
  • 23.01.13

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.