Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wolkenbilder

Beiträge zum Thema Wolkenbilder

Natur
3 Bilder

Herzlichen Glückwunsch: Die Sieger des Wolkenbilder-Gewinnspiels stehen fest!

Liebe myheimatler, das Gewinnspiel zum Thema "Wolkenbilder" ist abgelaufen und unsere myheimat-Jury hat die Gewinner ausgewählt. So schwierig wie dieses Mal war es noch nie, eine Entscheidung zu fällen. Es wurden bei diesem Fotowettbewerb so viele beeindruckende und qualitativ hochwertige Bildergalerien oder Schnappschüsse hochgeladen, dass wir uns entschlossen haben, das bei der Prämierung dementsprechend zu würdigen. Somit wurden sowohl die drei schönsten Schnappschüsse als auch die drei...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.06.15
  • 32
  • 28
Wetter
Macht jetzt mit beim myheimat-Fotowettbewerb zum Thema "Wolkenbilder" | Foto: Petra Pschunder, Werner Lamm, Stephan Lott, Harald Paul

myheimat-Fotowettbewerb: Ladet jetzt eure Wolkenbilder hoch und gewinnt tolle Preise!

Liebe myheimatler, der Wonnemonat Mai bescherte uns bisher noch nicht den erhofften Wetterumschwung. Lediglich ein paar sonnig warme Tage wurden uns spendiert. Vielmehr wartete der Mai zuletzt mit einigen Wetterkapriolen auf. Wirbelstürme, Gewitter und Unwetter trieben in vielen Regionen ihr Unwesen. Und auch aktuell ist vom Sommer noch wenig zu spüren. Der Himmel ist oftmals noch wolkenverhangen und nur ab und zu spitzelt die Sonne durch. Dies nehmen wir zum Anlass, einen neuen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.05.15
  • 13
  • 43
Wetter
Gruselig! Ich kann hier sogar das Gesicht eines Mannes erkennen, der sich gen Boden lehnt ;-)
5 Bilder

Himmel über Augsburg

... besser gesagt: Kriegshaber. Auf den Weg nach Hause habe ich mich beim Anblick dieser Wolken dann doch etwas beeilt. Trotzdem habe ich mir ein paar Minuten gegönnt, um hin und wieder mit dem Handy Bilder zu schießen. Sehr gruselig, sehr schön. Ich schätze mal, wir dürfen uns heute Abend noch auf ein deftiges Gewitter freuen.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 06.08.13
  • 1
Natur
23 Bilder

Schlechtes Wetter? Ist doch schön anzuschaun!

ich hab mal gehört, "Schönes Wetter kann ja jeder Fotografieren" ..... und ich hab mir gedacht, "Schlechtes Wetter so schön wie ein genialer Sonnenuntergang?" Na,ja seht selbst und bildet euch Eure Meinung...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.04.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.