Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TSG Augsburg-Hochzoll

Beiträge zum Thema TSG Augsburg-Hochzoll

Sport

TSG Hochzoll - Wir bleiben in Bewegung

Auch wir versuchen in dieser für uns alle neuen Situation weiterhin für unsere Mitglieder und Interessierten da zu sein und in „Bewegung zu bleiben“. Deshalb stellen wir über unsere Homepage www.tsghochzoll.de als Download https://www.tsghochzoll.de/downloadaktivitätenplän... und über Instagram @tsg.hochzoll eine Reihe von Tipps unserer Übungsleiter für Euch zur Verfügung. 

  • Bayern
  • Augsburg
  • 31.03.20
Sport
Zur Mittagszeit waren die "Knieschoner" vollständig

Nachbericht über das 17. Freizeit-Volleyballturnier für Mixedmannschaften des VC Neusäß am 20.03.2011 - die "Knieschoner" vom TSG Augsburg-Hochzoll waren auch dabei

Am Sonntag, den 20.03.2011, hieß es zu einer unchristlichen Zeit aufstehen, um sich noch gähnend in die Eichenwald-Sporthalle in Neusäß zu begeben. Dort gab's erstmal Kaffee-Stärkung von den immer gut organisierten Veranstaltern des VC Neusäß zu humanen Preisen. Die "Knieschoner" von der TSG-Augsburg-Hochzoll waren zum wahrscheinlich 15. Mal bei diesem schon traditionellen Mixed-Turnier aus den Liegen Freizeit bis Kreisliga dabei. Gespielt wurde nach dem "Schweizer System". So durfte jeder...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 21.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.