Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonnenaufgang

Beiträge zum Thema Sonnenaufgang

Kultur
http://www.youtube.com/watch?v=bPvONIP9_io                                                         http://www.youtube.com/watch?v=ww1HTkg6sQ8
47 Bilder

17. - 31. Dezember 2013: Die 50 Bilder mit den meisten "Gefällt mir"

Wer der Meinung war, dass die myheimatler in den ersten Dezember-Wochen viele gefiederte Freunde vor der Linse hatten, wird sehen: in den letzten Tagen des Jahres 2013 war es nicht anders! Auch wenn sich dieses Mal viele größere Vögel dazwischengeschlichen haben. Schnappschüsse, die man so noch nicht gesehen hat! Passende Bilder zur Jahreszeit dürfen natürlich auch nicht fehlen und sind reichlich vorhanden, wenngleich wir auf große Schnee-Fotos dieses Jahr wohl leider verzichten mussten. Und...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.01.14
  • 6
  • 13
Natur
Eine schöne Vielfalt an verschiedenen Motiven gab es in der Vorwoche auf myheimat zu betrachten. Hier sind die Top 3 der beliebtesten Fotos. | Foto: Kurt Rabe; Elena Sabasch
11 Bilder

12. - 18. August 2013: Die zehn Bilder der Woche mit den meisten "Gefällt mir"

Auch diese Woche wurde ein näherer Blick auf die 10 beliebtesten Bilder von myheimat geworfen. Die Fotos, die vom 12. bis zum 18. August die meisten User begeistern konnten, haben es diese Woche in unsere Galerie geschafft. Unter den zahlreichen Schnappschüssen gab es eine schöne Vielfalt an verschiedenen Motiven - von neugierigen Rehen bis hin zum doppelten Regenbogen! Einfach mal durchklicken und euch die Bilder ansehen, die letzte Woche die meisten "Gefällt mir" sammeln konnten.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 19.08.13
  • 5
Natur
10.02.2012 um 09.15 Uhr
3 Bilder

Guten Morgen ...

... liebe Erdenbürger, da bin ich heute wieder. Sonnenaufgang am 10.02.2012 um 09.15 Uhr

  • Bayern
  • Augsburg
  • 10.02.12
  • 1
Freizeit

Gesucht: Eure schönsten Aussichtspunkte / Naturerlebnisse in Augsburg und Umgebung

Ich hätte mal wieder Lust, Augsburg und Umgebung näher zu erkunden. Und da brauche ich eure Hilfe! Hat jemand gute Tipps, wo man in Augsburg und Umgebung schöne Aussichtspunkte findet? Gibt es hier irgendwo einen Berg, Hügel, See etc., Natur, Waldstücke, wo man vielleicht sogar den Sonnenaufgang sehen kann? Oder wo man Tiere beobachten kann? Schildert mir doch bitte eure schönsten Naturerlebnisse oder was immer euch zu dem Thema einfällt. Würde so gerne mal wieder raus in die Natur und was...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 28.07.10
  • 5
Natur
9 Bilder

So macht Arbeit Spass!

Heute morgen hab ich endlich mal dran gedacht, meine Kamera mit in die Arbeit zu nehmen. Hab mich schon etliche male geärgert das ich sie vergessen hab. Wenn ich, wie heute, um 6 Uhr anfangen muss, seh ich vom Fenster aus einen wunderschönen Sonnenaufgang. So macht die Arbeit gleich viel mehr Spass. =)

  • Bayern
  • Augsburg
  • 25.03.10
  • 2
Natur
7 Bilder

Sonnenaufgang am Autobahnsee.

Sonnenaufgang am Autobahnsee. Es ist immer wieder ein Erlebnis einen Sonnenaufgang zu beobachten, wie heute am 22.11.2009. Die Schwäne und Enten sind erst aufgewacht. Kein Mensch ist weit und breit zu sehen. Eine angenehme Ruhe liegt in der kalten Luft. Nach und nach wird der Himmel immer bunter, das Morgenrot spiegelt sich im Wasser. Der Nebel liegt wie ein orangener Schleier auf dem See, der von der aufgehenden Sonne angestrahlt wird. Plötzlich wird eine rote Sichel hinter den Bäumen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.11.09
  • 14
Natur
9 Bilder

Zwei My Heimatler stehen im Nebel.

Zwei My Heimatler stehen im Nebel. Am Donnerstag 19.11. machten sich Willi, Gill und ich in aller Früh zum Bismarckturm auf. Wir wollten den Sonnenaufgang fotografieren. Der Himmel war um 5.30 Uhr sternenklar. Als wir immer näher an unser Ziel kamen, zog der Nebel immer heftiger auf. Schade, wir hatten außer ein paar Nebelbildern nichts im Kasten. Am nächsten Morgen versuchte ich mein Glück noch einmal. Ich habe es nicht bereut so Früh aufzustehen, es hat sich gelohnt. Zum Bismarckturm: Der...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.11.09
  • 20
Natur
8 Bilder

Sonnenaufgang

Heute Früh bei minus 2° Grad, zwischen Flughafen und Autobahnsee, konnte ich dieses wunderschöne Naturschauspiel beobachten.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 04.02.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.