Alerheim - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

2 Bilder

Ferienprogramm: Selbstverteidigungskurs Alerheim

Taekwondo Lehrer Riza Günaydin und sein Trainerteam waren am 01.08.2014 anlässlich des Ferienprogramms in Alerheim. Hierzu waren 16 Kinder angemeldet, die in die koreanische Kampfkunst schnuppern wollten. Aufgrund der hervorragenden Wetterlage entschieden wir uns spontan im Freien auf dem Schulhof zu trainieren. Nach verschiedenen Aufwärmübungen wurde gleich mal das laute Schreien angesetzt. "HILFE! HÖR AUF! GEH WEG! LASS MICH IN RUHE! KIAP!" wurden immer wieder gerufen. Vor allem Kinder müssen...

  • Bayern
  • Alerheim
  • 11.08.14
7 Bilder

ALERHEIM BEWEGT SICH - TWIN TAEKWONDO DONNERSTAG 18-19 UHR

Von 18-19 Uhr Schnupperkurs in Allerheim (Spendenaktion für die Kindertagesstätte) Letzten Donnerstag hatten wir einen sehr interessanten Kurs den wir heute Abend von 18-19 Uhr den Alerheimer erneut abwechslungsreich bieten möchten. Die Sponsoren spenden pro Teilnehmer einen gewissen Betrag, welches der Kindertagesstätte zugute kommen wird. Wir bieten an zwei Donnerstagen zwei kostenfreie Schnupperkurse an und unterstützen Alerheim bei dieser Aktion. TWIN TAEKWONDO IM GEMEINDEHAUS ALERHEIM

  • Bayern
  • Alerheim
  • 04.07.12

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.